Die Suche ergab 303 Treffer

von DocRaiden
21. August 2017, 21:40
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: Age of Empires 4

Na ja ... nachdem im Stream gesagt wurde, dass das Jubiläumsjahr nicht nur zum Feiern da sein wird, sondern gleichzeitig auch den Beginn einer noch lange andauernden Age of Empires-Reise darstellt .... ist der Meilenstein der Videospielgeschichte wohl doch noch nicht tot. Zum Glück :ymapplause:
von DocRaiden
16. August 2017, 15:03
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Ist die KI jetzt doch besser als ihr Ruf??!! Folgendes Ausgangsszenario: - SG Unsterblicher, Marathon, winzige Karte, 4 Civs inklusive mir und 8 Stadtstaaten, ich spiele Ägypten Ich konnte einen direkten Nachbarn (Nubien) zur Linken aus dem Spiel nehmen und mir dessen 4 Städte einverleiben. Die rec...
von DocRaiden
16. August 2017, 14:30
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

Also vom Look her ist es schon mal fein, wie ich finde. Bin gespannt, ob wir hier Eindrücke von Käufern gespiegelt bekommen?
von DocRaiden
16. August 2017, 14:08
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hattrick
Antworten: 16
Zugriffe: 434

Re: Hattrick

TheGreenJoki hat geschrieben:Ich denke wir werden FM in Deutschland frühstens 2020 erwarten dürfen :D Weil mit FM19 zum ersten mal die DFB Lizenz verwendet wird^^

Müsste eigentlich schon nächstes Jahr sein, da der Lizenz-Deal ja ab der kommenden Saison gilt.
von DocRaiden
2. August 2017, 18:17
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Erstes Fazit nach gut 700 Runden Marathon, 2 Spiele. 1x Unsterblicher, einmal Kaiser. Anfangs war ich doch angetan vom Patch und den kleinen Verbesserungen. Doch nach und nach offenbaren sich die nach wie vor großen Lücken in den Fähigkeiten der KI, deren angebliche Verbesserungen in meinen beiden S...
von DocRaiden
30. Juli 2017, 06:37
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Seit dem Patch habe ich nach einer bestimmten Rundenanzahl (so etwa 20 - 30 Runden auf Marathon) plötzlich das Problem, dass die Sprachsamples beim Abschließen einer Technologie oder einer Ausrichtung nicht mehr abgespielt werden. Hmnn :-S :-? bei mir ist daS so...so das sich einiges Überschneidet,...
von DocRaiden
29. Juli 2017, 07:10
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Seit dem Patch habe ich nach einer bestimmten Rundenanzahl (so etwa 20 - 30 Runden auf Marathon) plötzlich das Problem, dass die Sprachsamples beim Abschließen einer Technologie oder einer Ausrichtung nicht mehr abgespielt werden. Hmnn :-S :-?
von DocRaiden
28. Juli 2017, 23:00
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

[ZIVILISATIONS-SPEZIFISCHE BALANCE-ÄNDERUNGEN] • Katharinas Hofdamen gewähren jetzt einen kostenlosen Spion, wenn bei Burgen die zusätzliche Kapazität verdient wird. Alle Spione starten als Agenten mit einer kostenlosen Beförderung. (...) Russland also jetzt mit Spionagebonus... Dabei steht der MI6...
von DocRaiden
27. Juli 2017, 18:19
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

von DocRaiden
27. Juli 2017, 15:59
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 41
Zugriffe: 1300

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Ich hoffe Civ VI wird dadurch endlich spielbar. Die K"I" saugt immer alle Freude am Spiel aus wie ein Spaßvampier. :/ Auch wenn ich ansonsten Berufsoptimist bin, glaube ich daran eher nicht, zumindest nicht bei diesem Patch. Ich hatte gestern den Stream verfolgt und dort war von einer ver...

Zur erweiterten Suche