Die Suche ergab 324 Treffer

von DocRaiden
10. April 2018, 19:16
Forum: Dies und das
Thema: Mikrotransaktionen in Videospielen - Umfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Mikrotransaktionen in Videospielen - Umfrage

Zak0r hat geschrieben:
10. April 2018, 08:47
Chipmunk hat geschrieben:
9. April 2018, 18:28
Tsts

Umfrage nur für Personen die in Deutschland leben..... :-W
Ihr hättet euch ja nicht vom HRR lösen müssen. Sowas hat dann eben irgendwann auch unangenehme Nachteile. Selber schuld! :P
HRR ... da erkennt man den Grand Strategy Hintergrund :)) :))
von DocRaiden
9. April 2018, 19:45
Forum: Dies und das
Thema: Mikrotransaktionen in Videospielen - Umfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Mikrotransaktionen in Videospielen - Umfrage

Chipmunk hat geschrieben:
9. April 2018, 18:28
Tsts

Umfrage nur für Personen die in Deutschland leben..... :-W
Ja leider, Arbeit und Erhebung ist auf den deutschen Markt beschränkt.
von DocRaiden
9. April 2018, 18:13
Forum: Dies und das
Thema: Mikrotransaktionen in Videospielen - Umfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Mikrotransaktionen in Videospielen - Umfrage

Liebes Strategotorium, habt ihr Lust, direkten Einfluss auf eines der aktuellen Reizthemen der Gamesbranche zu nehmen? Mikrotransaktionen in Videospielen. Auch wenn wir uns hier in einem Strategieforum befinden und uns eher die PC-Spiele am Herzen liegen, so dürfte die Beantwortung der kurzen Umfrag...
von DocRaiden
20. Oktober 2017, 11:46
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Ramses hat geschrieben:
20. Oktober 2017, 03:06
Gitarja spielt sich klasse. Da kommt Freude auf. Ich trage jetzt auch eine Blume hinter dem Ohr.
Sehr gut :ymapplause:
@};- @};- @};- @};- @};- :YMPEACE: :YMPEACE: :YMPEACE: :YMPEACE:
von DocRaiden
19. Oktober 2017, 18:14
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 2617

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Seit 19:00 Uhr ist der DLC und Patch zum Download verfügbar. Yihaaaaaaaaaaa!
von DocRaiden
19. Oktober 2017, 17:54
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Ramses hat geschrieben:
18. Oktober 2017, 05:08
Mein Inseltraum wird wahr. Mit Indonesien wird endlich eine Civilization freigeschaltet, die erfolgreich an der Küste siedeln kann. Schön! Schön!
Sehe ich 100% genauso .. und mir gefallen die Geschütze auf den Elefanten der Khmer. Sehr cool!!!
von DocRaiden
19. Oktober 2017, 17:49
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 2617

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Und ohne den Kritikern zu nahe treten zu wollen, wer von Religionsspam spricht, der hat einfach noch nicht erschlossen, wie man diesen effektiv unterbinden kann. Und wie kann man den unterbinden? :-W Na dann spoiler ich mal ;) Grundsätze: - die eigene Religion nicht INNERHALB der eigenen Landesgren...
von DocRaiden
17. Oktober 2017, 18:51
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 34
Zugriffe: 2617

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Also ich bin wohl einer der Wenigen, der die Neuerungen beim Religionsfeature begrüßt. Für mich ist es ganz und gar nicht lästig, sondern ein zusätzlicher Part im Mikromanagement. Und eben auch eine weitere Möglichkeit des Fokus innerhalb des Spielziels, der Siegart. Und ohne den Kritikern zu nahe t...
von DocRaiden
17. Oktober 2017, 18:40
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Wer heute abend Zeit hat, der darf bei Twitch/FiraxisGames vorbeischauen und der Vorstellung des neuen DLC lauschen. 20:00 Uhr geht es los!