Die Suche ergab 15 Treffer

von Leirad
27. April 2018, 16:13
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 1375

Re: Distant Stars Story Pack

Wie bereits von mir erwähnt hat heute auf dem YouTube-Kanal von Paradox Interactive ein Let's Play von Stellaris: Distant Stars begonnen. Uns begleiten dabei wie immer Blondie und da der Terminkalender von Wiz zu voll ist, Daniel "Grekulf" Moregård einer der Game Designer bei Paradox Interactive. Di...
von Leirad
23. April 2018, 17:38
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Öffentliche Diskussion
Antworten: 21
Zugriffe: 2608

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

@ TypeIce: Sieh es mal so, du hast jetzt immer einen Tag Vorfreude bis zur nächsten Folge. ;-) Und ja, versprochen, die Tiyal werden irgendwann wieder aus einem schwarzen Loch auftauchen, nur halt... jetzt noch nicht. Und im Bedarfsfall können die Tiyal ja mit Distant Stars und den L-Gates wieder i...
von Leirad
23. April 2018, 17:23
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 1375

Re: Distant Stars Story Pack

Gerade habe ich mir das Video Stellaris: Distant Stars - First Look mit Blondie und Wiz angeschaut und das was dort gesagt und auch gezeigt wurde, gefällt mir im ersten Moment wirklich gut. Besonders das man nicht mehr absolut alle Hyperlanes sehen kann, sondern nur noch die in der direkten Nähe des...
von Leirad
27. Juli 2017, 10:15
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Secret World Legends
Antworten: 16
Zugriffe: 1150

Re: Secret World Legends

Sehr schön :) nächster Termin wird am kommende Sonntag 30.7. sein ... Ich glaube zu dem Termin habe ich Zeit. Es kann zwar bei mir immer was dazwischen kommen (bspw das ich überraschend Besuch habe), aber bisher ist nichts diesbezüglich angedacht. Außerdem gibt es für mich aktuell nur eine Person d...
von Leirad
24. Juli 2017, 20:38
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Secret World Legends
Antworten: 16
Zugriffe: 1150

Re: Secret World Legends

Oh ich habe eben, durch einen Benachrichtigung bei Steam bemerkt, dass es hier auch Leutchen gibt die Secret World Legend zocken o:-) Immer schön zu sehen, dass es euch nicht nur in SP/MP Strategiespielen rumtreibt :ymhug: Aber dieses Mal spiele ich, wie man sehen kann, bei den Templern, nachdem ich...
von Leirad
20. Juli 2017, 11:56
Forum: Stellaris
Thema: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Zak0r hat geschrieben:Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:
Och schaadeee .. :(( :((

Nja kann ich es mir ja auch direkt angucken. :-B
von Leirad
13. Juli 2017, 10:56
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung
Antworten: 43
Zugriffe: 4050

Re: 'Mission: CLEAR OUT' - Bewerbung

Ich kämpfe an der Seite von: ADVENT Steam-Online-Name: Leirad Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Ja Wir wissen doch alle, dass es nur eine richtige Seite, eine gute Seite gibt. ADVENT verkörpert all das was die Menschheit in ihrer eigenen, einzelnen G...
von Leirad
19. Mai 2017, 18:15
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 15902

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Spellforce, Spellforce, Spellforce. Habe eine der vorherigen Teile (weiß gerade nicht auswendig, ob es der erste oder der zweite Teil war; weiß nur, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat) sehr gerne gezockt. Und Spellforce 3? Habe ich tatsächtlich noch nichts von gehört gehabt, daher bin ich umso g...
von Leirad
15. März 2017, 14:44
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?
Antworten: 14
Zugriffe: 1372

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Ich persönlich empfinde das Spanien-LP aktuell als etwas ausgelutscht (und auch nicht unbedingt, als religiös :-S ). Und militärisch wissen wir ja wer gewinnen wird.

Und du weißt ja ... jedes LP mit Timo ist ein gute LP. Egal ob er als Piruparka oder als "Previewparka" auftritt :-
von Leirad
23. Oktober 2016, 12:03
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 245
Zugriffe: 17149

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Ich reihe mich dann einfach mal in das Team Piru ein - #11 \m/