Die Suche ergab 2 Treffer

von Faergrim
24. Dezember 2016, 11:41
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 4993

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Moin zusammen Erstmal ein frohes Fest an alle die das hier noch rechtzeitig lesen. Ich bin sozusagen durch mit meinem SdM und hab aber jetzt eine Frage dazu. Ich hab die 3 Bäder gebaut (+die 5 Luxusgüter, ja /:) ). Eines davon wurde jedoch von Barbaren geplündert. Deswegen jetzt die Frage von mir: R...
von Faergrim
3. Juni 2015, 13:24
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"
Antworten: 102
Zugriffe: 59222

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Hallo zusammen Ich bin auch seit ein paar Tagen Besitzer der Battle Brothers und muss sagen das ich das Spiel bis jetzt echt klasse finde. Gefunden hab ich es über Writing Bull. Herzlichen Dank dafür :smile: Ein paar Spielstunden hab ich auch schon auf dem Konto und das ein oder andere fällt dann au...