Die Suche ergab 11 Treffer

von Karoath
24. Mai 2016, 10:20
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 5667

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Hallo, nachdem ich jetzt 26 Stunden mit meinen extrem individualistischen und pazifistischen Schildkröten vom Planet Testud hinter mir habe, möchte ich nun auch ein Fazit abgeben. Was ich beim Lesen des Threads sehr oft gesehen habe ist, dass die Siegbedingungen im Endeffekt immer auf ein agressives...
von Karoath
23. September 2015, 11:44
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 111
Zugriffe: 13401

Re: Blood Bowl 2

Hallo, sehr schöne Duelle, die ihr beiden da austragt ;-) Ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll, besitze die Legendary Edition von Blood Bowl 1, in der ja viel mehr Rassen verfügbar sind. Das einzige, was mir wirklich positiv auffällt, ist, dass man sich nun das rechnen/e...
von Karoath
17. Juli 2015, 16:14
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

:shock: Mir sind gerade eben bei meiner Runde fast die Augen ausgefallen, als ich gesehen hab, dass schon der erste fehlt. Da bin ich ja nochmal beruhigt, dass das mehr Zufall als Plan war :-|
von Karoath
8. Juli 2015, 18:58
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Finde ich auch recht sinnvoll. Manchmal wartet man halt doch einige Tage auf seinen nächsten Zug und hat dann schon wieder vergessen was man eigentlich tun will... Was ich interessant finde ist, dass man nicht weiß wer hinter welchem Anführer steckt (oder bin ich zu blöd das zu finden), das gibt dem...
von Karoath
21. Juni 2015, 14:39
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Perfekt, Runde erledigt, dann müsste Myxan jetzt dran sein. Mir ist leider das Spiel abgestürzt zu Beginn der Runde - konnte die Runde dann aber anschließend neustarten, allerdings mit einem Warnhinweis, dass das verboten sei :!: :?:
von Karoath
20. Juni 2015, 17:05
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Noch haben wir nicht angefangen, wir warten immer noch auf Myxan.
von Karoath
15. Juni 2015, 22:18
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Habe mich auch direkt angemeldet. Bin mal gespannt wie das so funktioniert.
von Karoath
14. Juni 2015, 18:59
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Bin dabei :) Vanilla ist okay, da ich Eternal Lords sowieso (noch) nicht besitze. Da es im PBEM ja keine manuellen Schlachten zwischen Spielern gibt, würde ich vorschlagen, eine Karte zu spielen, die vielleicht etwas mehr das PvE in den Fokus rückt als das PvP. Eine reine Kampfkarte, bei der wir per...
von Karoath
12. Juni 2015, 19:52
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Schade, dass das nicht geht. Wäre trotzdem Interesse an einer dann reinen PBEM-Runde bei euch da?
von Karoath
6. Juni 2015, 19:59
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 15597

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Ich wäre grundsätzlich an einer Multiplayer-Partie interessiert. Ich stimme Zak0r aber zu, dass eine Partie unter Umständen sehr lange dauern kann. Man müsste dann eben bestimmte Einschränkungen machen, z.B. auf manuelle Kämpfe gegen die KI verzichten. Alternativ wäre ich auch an einer PBEM-Partie i...