Die Suche ergab 20 Treffer

von Tobi_Gamer95
7. Juli 2023, 15:05
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Last Train Home
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: Last Train Home

Sieht echt spannend aus und auch schon auf meiner Wunschliste.
von Tobi_Gamer95
7. Juli 2023, 15:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Spielesuche
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Spielesuche

Hallo Laura,

hätte auch noch einen Vorschlag und zwar Aliens: Dark Decent.

Spielt, wie der Name ja schon vermuten lässt, im „Alien-Universum“ und ist ein düsteres Echtzeitstrategiespiel mit viel Stealth und Taktik.

Ein wirklich gelungenes Spiel
von Tobi_Gamer95
10. Januar 2023, 19:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Patrizier II
Antworten: 8
Zugriffe: 1076

Re: Patrizier II

Ich hab Patrizier noch nie gespielt.

Würdet ihr es dennoch empfehlen wenn man ein kompletter Neueinsteiger ist ?

Kommt man gut rein ? Hat es eine übersichtliche Oberfläche bzw. ist es „leicht“ verständlich ?

Von den Bildern usw. hört es sich sehr gut an :)
von Tobi_Gamer95
8. Januar 2023, 08:29
Forum: Civilization
Thema: Civilization IV: Colonization - Mods TAC und Werewolves
Antworten: 7
Zugriffe: 3111

Re: Civilization IV: Colonization - Mods TAC und Werewolves

Ich spiele seit gestern TAC und bin absolut begeistert ! :ymparty: Meine ersten Berührungspunkte mit Civ hatte ich erst ab Civ V von daher war es am Anfang alles etwas ungewohnt und neu für mich. Jedoch hat mich die Spielweise wahnsinnig fasziniert und mir macht es großen Spaß jeden Bürger selbst da...
von Tobi_Gamer95
15. März 2022, 10:11
Forum: Dies und das
Thema: Bot Postings im Twitch Chat
Antworten: 11
Zugriffe: 3415

Re: Bot Postings im Twitch Chat

Auf dem Tablet oder Handy finde ich es auch etwas unübersichtlich von Zeit zu Zeit jedoch nicht durchgehend. Nur wenn gerade mal wieder alles auf einmal kommt. :D

Im Browser habe ich dagegen überhaupt kein Problem damit und finde es auch nicht störend oder dergleichen. :)
von Tobi_Gamer95
18. Januar 2022, 22:36
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24356

Re: Die Siedler

Hab heute die Nachricht bekommen, dass ich die Closed Beta antesten darf. :ymparty: :ymparty:

Bin zwar nicht mehr ganz so gehyped, wenn ich mir die vielen negativen Previews anschaue (vor allem das Video bei Gamestar) aber bin gespannt wie es sich so anfühlt. :)
von Tobi_Gamer95
18. August 2021, 22:00
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 20582

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Hallo zusammen, dann belebe ich mal mit meiner Frage diesen Thread hier wieder. Vielleicht kann mir jemand mit Ideen weiterhelfen. Mein Problem ist, HK startet bei mir gar nicht sondern bricht direkt immer ab, egal wie oft ich es auch versuche. Es startet immer das Aplitude/Sega Filmchen mit den Hö...
von Tobi_Gamer95
14. März 2021, 16:40
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4044

Re: Crusader Kings 3

Bin schon sehr gespannt darauf.

Endlich neue Inhalte :ymparty: :ymparty: !

von Tobi_Gamer95
14. März 2021, 16:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 39
Zugriffe: 25002

Re: Surviving Mars

Wer Surviving Mars noch nicht hat, kann das Grundspiel noch bis zum 18.03.2021 gratis beim Epic Games Store bekommen. :)
von Tobi_Gamer95
14. März 2021, 16:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Evil Genius 2
Antworten: 8
Zugriffe: 3793

Re: Evil Genius 2

Würde mich auch total freuen, wenn Daniel das vorstellen würde aber ich glaube das weiß er schon. ;)

Ich fand den ersten Teil richtig gut.