Die Suche ergab 4 Treffer

von Bjeron
15. Mai 2020, 12:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 18
Zugriffe: 8524

Re: Crusader Kings 3

Preview Video für Teil 3 von GameStar:
https://www.youtube.com/watch?v=Qs7cSgrrImU
von Bjeron
12. Mai 2020, 07:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 18
Zugriffe: 8524

Re: Crusader Kings 3

Nachdem die Basisversion von CK II auf Steam kostenlos spielbar ist, schaue ich da gerade mal mit ein paar "Let's Learn" Videos rein. Ob ich "kurz vor" Teil 3 noch DLCs von Teil 2 kaufen werde... mal sehen, eigentlich kann ich auch auf Teil 3 warten, zu spielen gibt's ja genug anderes. Zitat " Und e...
von Bjeron
12. Mai 2020, 07:31
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147209

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Klasse Preview Video von dir, Daniel. Vor allem hattest du im Gegensatz zu anderen CIV-Youtubern durchaus noch Detailinfos zu den Platzhaltern in der Roadmap. Ich habe gestern kein vergleichbar informatives News-Video dazu gesehen :ymapplause: . Und nebenher verstehe ich jetzt endlich den Running Ga...
von Bjeron
5. Mai 2020, 22:38
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64835

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Skurriles am Multiplayer Coop Anno-Spieltag 04.05.2020:
Religiöse Fanatiker haben das sündengeplagte Wirtshaus angezündet.