Die Suche ergab 38 Treffer

von PizzaFresse
15. August 2020, 23:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Re: Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst

Hey Leute,

danke für die Hilfe. Im ersten Anlauf bin ich gescheitert, versuche es aber nochmal.

Ich berichte wie es lief.

Grüße
PizzaFresse
von PizzaFresse
14. August 2020, 16:30
Forum: Europa Universalis
Thema: Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst

Hallo ihr Lieben, mir geht es wie im Betreff schon erwähnt um den Erfolg: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Für diesen muss Folgendes getan werden: Beginne als benutzerdefinierte Nation mit westlicher Technologiegruppe und maximal 200 Punkten in Nord- oder Südamerika und vereine die beiden Kontinente. ...
von PizzaFresse
1. Oktober 2019, 23:41
Forum: Europa Universalis
Thema: Erfolg " Der Chrysanthementhron"
Antworten: 1
Zugriffe: 3563

Erfolg " Der Chrysanthementhron"

Moin Leute, ich versuche schon seit Tagen den Erfolg Der Chrysanthementhron zu erringen, sprich Japan als Daimyo zu vereinen, leider klappt das nicht wie geplant. Ich schaffe es zwar Shogun zu werden, allerdings habe ich dann trotz nötigen Provinzen nicht die Möglichkeit, wenn wenn ich die besagte O...
von PizzaFresse
22. November 2017, 18:59
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Sunday Nights
Antworten: 21
Zugriffe: 16429

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Hallo Leute , wir wollen uns diesen Sonntag um 19 Uhr wieder für eine Runde ES2 treffen ( Treffpunkt TS) . Aktuell sind wir 2 Leute. Falls noch jemand Lust hat kann man sich uns gerne anschließen :) Ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen. gruß Jarhead Spielt ihr kommenden Sonntag noch ne Rund...
von PizzaFresse
1. Oktober 2017, 12:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 28819

Re: Divinity: Original Sin 2

wolle hat geschrieben: 1. Oktober 2017, 11:16 Ich heirate jetzt gleich.

Ab morgen hab ich vielleicht mal wieder einen Gedanken dafür frei :)]
Soll man da jetzt Glück oder Beileid wünschen, ganz sicher bin ich mir da nicht. :-D
von PizzaFresse
30. September 2017, 23:33
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 28819

Re: Divinity: Original Sin 2

Nabend, ich habe gerade ein kleines Problem mit der Quest "Arena der Freudenfeste" und "Der Halsring".
Ich habe den Arenakampf nämlich verloren und kann jetzt keine der beiden Quest abschließen, ist das nen Bug oder gibts da später noch andere Wege?

LG PizzaFresse
von PizzaFresse
26. September 2017, 15:57
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Divinity: Original Sin 2
Antworten: 47
Zugriffe: 28819

Re: Divinity: Original Sin 2

Also wenn noch interesse besteht, ich suche auch noch Anschluss. :)
Schreibt mich einfach hier an.
von PizzaFresse
24. Mai 2017, 19:45
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (März 2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 6221

Re: Neuer Patch (März 2017)

Ich habe länger nicht mehr ins neue Civ rein geguckt, ist mit den neuen Patch die KI eine Herrausforderung oder spielt die immer noch ein ein bekiffter Hamster?
von PizzaFresse
18. April 2017, 11:01
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"
Antworten: 102
Zugriffe: 58854

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Hey, ich habe viele Beiträge in verschiedenen Foren gelesen, die sagen "Ich kaufe mir das Spiel auf deutsch, oder gar nicht", das ist bestimmt ein guter Anreiz es auf deutsch zu übersetzen, abgesehen davon haben ich einen Foren Beitrag bei Steam von einem Entwickler gelesen das eine Übersetztung nac...
von PizzaFresse
2. April 2017, 12:17
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies
Antworten: 18
Zugriffe: 7224

Re: Civ 6 - am 01.04.2017 angekündigt: AddOn Tyrants & Hillbillies

Zak0r hat geschrieben:
PizzaFresse hat geschrieben:Ernsthaft? Zombies?
Ich möchte Kotzen....

Civ 6=Fehlkauf
Schau mal auf's gestrige Datum. ;)


Ist mir gerade eingefallen... :D