Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 79 Treffer

von jet2space
7. Oktober 2017, 06:54
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Re: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Danke auf alle Fälle für Eure Tipps. Leider ist das Ende vom Lied doch noch gekommen, da mir noch weitere Nachbarn den Krieg erklärt haben, was ich nun unmöglich stemmen kann (es waren eh bereits 2 Nationen). Schade denn ich hatte eine neue Flotte im Aufbau und hielt seine Flotte "fest" indem meine ...
von jet2space
5. Oktober 2017, 15:07
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Re: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Ja das blöde ist ich habe keine besseren Kinetikwaffen noch erforscht. Und was ich gerade in einem let`s play gelesen habe und sicherlich ein Manko ist: Ich habe keinen Wissenschaftler der die Chance erhöhrt dass solche Waffen aufscheinen zum erforschen. Da muss ich dringend nachbessern. Danke für d...
von jet2space
5. Oktober 2017, 11:01
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Re: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Ok hier mal meine Schiffe: Die Korvetten: - Der sog. Schieldentferner: 20171005114204_1.jpg - Der Bulwark - ein Design welches ich auslaufen lasse welches entstanden ist als ich noch keine größeren Schiffe als Korvetten hatte: 20171005114210_1.jpg - Die Donnerschlag: Dieses Modell wird forciert und ...
von jet2space
5. Oktober 2017, 10:45
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Re: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Mir sind so ein paar Dinge aufgefallen: 1. Du hast noch genug Mittel um weiter Flotte zu bauen. Zumindest hattest du auf den ersten Screenshots noch ordentliche Flotte. Du hättest also einfach die KI in Ruhe lassen können und weiter Schiffe bauen. Selbst ohne Schlachtschiffe kannst du eine Flotte m...
von jet2space
5. Oktober 2017, 08:59
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Re: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Okay also vielen Dank, "leider" ist mir alles gesagt sozusagen bekannt, ich hab mal einige screens gemacht vielleicht krankt es ja an einer anderen Stelle. Hier zB mal mein Heimatplanet. 20171005092046_1.jpg Das hier ist der bereits besetzte Planet. 20171005092119_1.jpg Diesen Planeten verliere ich ...
von jet2space
4. Oktober 2017, 19:23
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Re: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Dochdoch Raumhäfen sind für mich überall Pflicht! :)

Wenn ich sonst noch hilfreiche screens liefern könnte.. lasst es mich wissen. :)
von jet2space
4. Oktober 2017, 16:40
Forum: Stellaris
Thema: Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels
Antworten: 19
Zugriffe: 428

Benötige Tipps zur Verbesserung des allgemeinen Spiels

Ich bin total niedergeschlagen, ich habe viele Stunden lang ein Reich mit einer der neuen Maschinenrasse Tebrid-Homolog vermeintlich toll aufgebaut bis zu einem Punkt wo ich anfangen wollte einen Nachbar zu erobern - und wurde selbst überrant. Ich habe KEINE KI mit Startvorteilen gestattet, da mir d...
von jet2space
30. September 2017, 08:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21774

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Oh.. vielen Dank. Na dann werd ich mal danach Ausschau halten, ich nehme an das Ding wird nur manuell zu sehen sein weil würde es auf der Karte angezeigt hätte man ja schon längst Notiz davon genommen.
von jet2space
29. September 2017, 18:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21774

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Restore an ancient warship - so heißt eine der Errungenschaften auf steam. Obwohl ich schon X Kreuzer reaktiviert habe, kommt bei mir diese Errungenschaft einfach nicht. Was läuft da falsch?
von jet2space
27. September 2017, 21:41
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 42
Zugriffe: 1490

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe auch schon zwei Probepartien hinter mir, und es gefällt mir sehr sehr gut. Allerdings habe ich mir gleichzeitig mit Sythetic Dawn Leaviathan DLC und Planetoid story pack zugelegt, dh. einiges was für mich neu ist (zB die galaktischen Händler) ist gar nicht Sy...