Die Suche ergab 111 Treffer

von jet2space
21. Januar 2024, 11:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kennt ihr Ara: History Untold
Antworten: 7
Zugriffe: 1072

Re: Kennt ihr Ara: History Untold

Simultane Züge Eine der spannendsten Änderungen betrifft die Abfolge von Zügen. In Ara könnt ihr nicht immer direkt auf den Zug eines anderen Herrschers reagieren, da ihr nicht nacheinander dran seid. Stattdessen werden alle Züge gleichzeitig ausgeführt, sobald eine Runde endet. Es bleibt also imme...
von jet2space
27. Mai 2023, 10:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225498

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Okay ich hab es herausgefunden: Man muss die Rechte der Rasse "Roboter" dahingehend einstellen, dass sie Soldaten werden dürfen oder gar vollen Militärdienst. Bei mir war die Einstellung auf "freigestellt" (vom Militärdienst). Nun kann ich auf jedem Planeten robotische Armeen ausheben. :)
von jet2space
27. Mai 2023, 10:31
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225498

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

F.Bolli hat geschrieben: 27. Mai 2023, 09:09 Sind schon Roboter produziert worden? Meiner Meinung nach ist die Anzahl der Armeen, die du produzieren kannst abhängig von der Anzahl der Pops diesen Typs.
Genauso wie bei anderen "Bevölkerunggruppen" auch.
Ich habe massenhaft Roboter gebaut und diese auch auf andere Planeten umgesiedelt.
von jet2space
26. Mai 2023, 16:14
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225498

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich hätte eine Frage: Ich habe extra die Tech "robotische Angriffsarmee" erforscht, weiß aber nicht wie ich diese rekrutieren kann. Über den Armee-Reiter in der Planetenübersicht wird mir nur meine übliche Menschentruppe angeboten. Auch auf meinem Heimatplaneten, wo eine Robotermontageanlage steht, ...
von jet2space
24. Mai 2023, 18:32
Forum: Stellaris
Thema: Der Rubricator
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: Der Rubricator

:ymapplause:
So ein Biest aber auch! :mrgreen:
von jet2space
24. Mai 2023, 17:41
Forum: Stellaris
Thema: Der Rubricator
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: Der Rubricator

Ok, dann schraube ich noch eine kleine Weile! ;) Vielen Dank! :)
von jet2space
22. Mai 2023, 22:10
Forum: Stellaris
Thema: Der Rubricator
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Der Rubricator

Hi, seit dem letzten DLC Galactic Paragons bin ich wieder im Stellaris-Fieber, nachdem ich das game (viel zu) lange links liegen hab lassen. Alles lief sehr gut - bis ich auf einen Monsterdrachen namens The Rubricator traf. :o :o :shock: Der nimmt meine Hauptflotte in wenigen Sekunden auseinander un...
von jet2space
4. März 2023, 07:26
Forum: Age of Wonders 4
Thema: Age of Wonders 4
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: Age of Wonders 4

Achtung: Zeitfresser unterwegs! :ymparty:
von jet2space
19. Januar 2023, 17:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13160

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Supi und Danke, hab`s mir schon geholt! :ymparty:
von jet2space
13. Januar 2023, 08:54
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Ketarisches Königreich
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Re: Stellaris - Ketarisches Königreich

Und hier ist mein Dankeschön für diese überaus stimmige Schilderung! :ymapplause: :ymparty:
Danke dass Du doch noch für einen würdigen "Abschluss" der Geschichte dieses sehr hübschen Let`s Plays gesorgt hast!! ^:)^