Die Suche ergab 10 Treffer

von Terrorfussel
5. Dezember 2019, 11:28
Forum: Civilization
Thema: Alles eine Frage der Loyalität
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Alles eine Frage der Loyalität

Ok ja vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Habe mich teilweise für letztere Variante entschieden und sie frei zu lassen und weiter ins Landesinnere vorzuziehen.Da das meine allerart civ6 Partie ist werde ich auch noch viel Herumprobieren. Eins musste ich aber mal feststellen egal auf welche S...
von Terrorfussel
2. Dezember 2019, 12:29
Forum: Civilization
Thema: Alles eine Frage der Loyalität
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Alles eine Frage der Loyalität

Hi. Habe hierzu speziell leider noch nichts gefunden, daher eröffne ich mal ein Thema zum Thema Loyalität. Mir persönlich macht sie gerade arge Probleme. Ich führe einen zwei Fronten krieg mit Japan und Schottland. Nun bin ich beiden technologisch haushoch überlegen so das von beiden keine Gefahr au...
von Terrorfussel
2. Dezember 2019, 09:49
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 91
Zugriffe: 27361

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Achso ja die Anzahl der Plätze in der Regierung ändert sich ständig ohne Regierungswechsel
von Terrorfussel
2. Dezember 2019, 09:47
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 91
Zugriffe: 27361

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Huhu. Also ich spiele auf der PS4 und die Version gathering storm. Ja das sich Alte Politikkarten erneuern wäre natürlich eine logische Erklärung aber jede Runde? Und was mich noch verwundert ist das sich die Anzahl der Plätze ändert. Obwohl ich kein Regierungswechsel habe
von Terrorfussel
1. Dezember 2019, 22:41
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 91
Zugriffe: 27361

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt seit einer Woche täglich dabei meine civ Fertigkeiten zu verbessern. Es macht riesigen Spaß und ich bin sehr froh das es endlich auf die Konsolen geschafft hat. Aber mir ist in den letzten Tagen ein sehr sehr unangenehmer bug aufgefallen. Und zwar habe ich gerade die Po...
von Terrorfussel
25. November 2019, 14:19
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6424

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Ok das heißt also bei 24 runden die mir angezeigt werden ist nein Händler nach 48 runden wieder verfügbar, richtig!?
Vielen lieben Dank für die genaue Erklärung
von Terrorfussel
24. November 2019, 18:09
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6424

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Das hatte ich gehofft xD.Vielen dank.Was hat es mit diesem ominösen 20 runden Hinweiß zu tun, kann dazu nichts genaues in der Civilopädie finden.
Lg Terrorfussel
von Terrorfussel
24. November 2019, 16:02
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 6424

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Hallo liebe civ Spieler. Ich hoffe das hier richtig bin und diesen Post auch richtig erstelle. Bin nicht so konform mit Foren 😂. Ich habe mal eine Frage an euch. Thema Händler. Ich spiele gerade meine erste Runde civ6. Spiele mit den Römern und es läuft in Runde 119 ganz gut. Forschung bin ich weit ...
von Terrorfussel
24. November 2019, 10:56
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One

Vielen dank für die freundliche Aufnahme. Jap die crashkurse kenne ich. Hab neben dem Stream schauen ein bißchen das Forum durchwühlt
von Terrorfussel
23. November 2019, 17:41
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One

Ich freue mich sehr das es civ6 endlich auf die Konsole geschafft hat. Die Steuerung finde ich sehr gelungen und es geht alles sehr flüssig in der Hand. Naja ich habe allerdings auch seit Jahrzehnten einen Controller in der Hand xD. Leider musste ich für mich persönlich feststellen das es ein Riesen...