Die Suche ergab 217 Treffer

von Horus
22. August 2017, 19:19
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Verabschiedungsthreat zum Hardreset
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Verabschiedungsthreat zum Hardreset

Das Cup Spiel ist vorbei und es war ein harter Kampf, beide Teams haben sich nichts geschenkt und zu Anfang lief es sogar sehr gut. Die Judged konnten sich trotz dezimierter Stärke durchsetzten.


Roleplay on ....

Weiteres in Kürze
von Horus
22. August 2017, 19:11
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Verabschiedungsthreat zum Hardreset
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Verabschiedungsthreat zum Hardreset

Hallo Leute,

dieser Thraet ist dem Hardreset und der Möglichkeit (RPG-mässig) seinem Team einen gebürenden Abschied zu gewären.
Ich werde gleich mal den Anfang machen.
Auch wenn ich mit Tränen in den Augen schreiben muss :((
von Horus
21. August 2017, 05:28
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde
Antworten: 33
Zugriffe: 659

Re: Crusader Kings 2 - Rollenspielrunde

sehe ich genau so !!!
@zakor
von Horus
17. August 2017, 04:36
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 99
Zugriffe: 2043

Re: Hard Reset FAQ

Sind das hier ernstgemeinte Vorschläge, die eine Endlosliga wollen und gleichzeitig die stärksten Teams mit potentiellen Rauschmiss strafen wollen? Das kann doch nur ein Witz sein, den ich nicht verstanden hab; oder? Wenn das ernstgemeint sein sollte, dann habe ich selten so einen Unsinn gelesen. D...
von Horus
17. August 2017, 04:29
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 99
Zugriffe: 2043

Re: Hard Reset FAQ

Ruhig Brauner :-O dieses Forums lebt doch von Diskussionen und Posts. Ob sinnvoll oder eher weniger sei dahingestellt. Ich denke die Leitung wird sich da schon selbstständig festlegen, aber vlt. zieht sie ja auch den ein oder anderen Gedanken raus und fügt diesen ihren Überlegungen hinzu. Entschuldi...
von Horus
12. August 2017, 17:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Antihero
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Antihero

kurz zugeschaut auf youtube etwas gestöbert undenkbar dann zugeschlagen.
Ein echt süßes intelligent gemachtes indispiel, was echt einen Blick wert ist.
Macht sowohl im sp als auch im mp einen Heiden spass
von Horus
7. August 2017, 04:37
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlestar Galactica Deadlock
Antworten: 20
Zugriffe: 873

Re: Battlestar Galactica Deadlock

Als ich das Spiel zum ersten mal sah,dachte ich mir bitte bitte bitte lass das WB lets playen!!!

danke Nuffel!!!
Ach ne anderes Spiel ;-)

P.s.: so hätte gothic sein sollen !!!!

Ein Traum

Horus
von Horus
7. August 2017, 04:27
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)
Antworten: 26
Zugriffe: 672

Re: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)

Hallo leute,

da ja von den ganzen Anmeldungen insgesamt sich nur 5 (eine Abmeldung) gemeldet haben würde ich falls gewünscht ein kleiner minitunier einstellen.

derzeit:

zeurel
taranas
osning
horus

ggf.

zakor ???

Könnt ja mal Posten was ihr denkt.

LG horus
von Horus
1. August 2017, 13:30
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)
Antworten: 26
Zugriffe: 672

Re: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)

!!! LETZER AUFRUF !!!


Bitte bis zum 6.8.2017 eine PN am mich mit der Teilnahmebestätigung.

Ansonsten würde das Tunier (Random) am 7.8.2017 straten.


Gruß Horus
von Horus
29. Juli 2017, 10:57
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)
Antworten: 26
Zugriffe: 672

Re: [Hearthstone] (1vs1-Turnier)

Also für die Leute die gern an dem "fun" tunier (random-decks) teilnehmen möchten nochmals der aufruf:

pn an mich:

ja ich nehme teil mit dolgenden klassen:
...
...

sofern die pn eingegangen ist, werdet ihr in die ligatabelle aufgenommen und es könnte endlich losgehen.

Gruß horus

Zur erweiterten Suche