Die Suche ergab 8 Treffer

von Kimiali
7. Oktober 2019, 16:47
Forum: Stellaris
Thema: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 6146

Re: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt

Ja das habe ich jetzt zum Glück auch festgestellt. Danke für die Antwort!
Hoffe der Bug taucht irgendwann mal nicht mehr wieder auf.
von Kimiali
6. Oktober 2019, 16:31
Forum: Stellaris
Thema: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 6146

Re: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt

Ich benutze absolut keine Mods. Ich habe nur alle DLCs außer dieses Leviathan Dings und MegaCorp. Graffikkarte ist RX 580 und wurde gerade aktualisiert, Fehler immer noch da. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das einfach nur ein "Grafik Fehler" ist. Weil dann wärs ja nur was grafisches. Ingame in...
von Kimiali
6. Oktober 2019, 14:21
Forum: Stellaris
Thema: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 6146

Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt

Hallo; Ich hab leider ein sehr total blöd aussehendes Problem: Dysen Sphäre total schief: https://i.ibb.co/DgyWcJy/Dysen-Sph-re-Schief.jpg Ringwelt total schief: https://i.ibb.co/wBrKvMS/Ringwelt-schief.jpg Das kann man so wirklich nicht belassen. Das ist ja wirklich eine Katastrophe. Weis zufällig ...
von Kimiali
1. Oktober 2019, 17:00
Forum: Stellaris
Thema: Für was ist der „initializier“ Eintrag da?
Antworten: 0
Zugriffe: 4250

Für was ist der „initializier“ Eintrag da?

Hallo, ich muss nochmal nerven. Ich hab leider öfters das Problem/„Bug“ mit einigen selbsterstellten Rassen gehabt, dass diese einfach ingame nicht auftauchen. Auch wenn natürlich dieses rote Phönix Symbol mit Schloss aktiviert ist. Ich konnte mir nicht erklären warum. Selbst wenn ich exakt die selb...
von Kimiali
1. Oktober 2019, 15:56
Forum: Stellaris
Thema: RassenEigenschaften und Auswirkungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6866

Re: RassenEigenschaften und Auswirkungen

Cool danke für die ganzen Infos & Antworten :-D
von Kimiali
1. Oktober 2019, 15:53
Forum: Stellaris
Thema: lvl / Fähigkeitsstufe bei den Anführern
Antworten: 2
Zugriffe: 3410

Re: lvl / Fähigkeitsstufe bei den Anführern

Ah sehr interessant (^.^)! Danke für die info!
von Kimiali
30. September 2019, 22:13
Forum: Stellaris
Thema: lvl / Fähigkeitsstufe bei den Anführern
Antworten: 2
Zugriffe: 3410

lvl / Fähigkeitsstufe bei den Anführern

Hallo, ich habe leide noch eine wichtige Frage: Was bringt eigentlich genau das lvl bzw. die Fähigkeitsstufe bei den Anführern? Bei normalen Organischen Rassen, ohne Schwarmbewusstsein oder Maschinenintelligenz scheint es mir auf den ersten Blick relativ klar zu sein: Sie erwerben dadurch immer mehr...
von Kimiali
30. September 2019, 18:57
Forum: Stellaris
Thema: RassenEigenschaften und Auswirkungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6866

RassenEigenschaften und Auswirkungen

Hallo liebe Stellaris Fans, ich bin noch neu in diesem Fantastischen Spiel(!) und weiß daher noch vieles nicht so genau. Folgende wichtige Frage: Wenn ich als Rasseneigenschaft zB. Erfinderisch nehme, also das wo es +15% mehr EnergieCredits gibt, so habe ich bereits festgestellt (oder zumundest bild...