Die Suche ergab 39 Treffer

von fudge
5. Dezember 2015, 14:51
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Der Autoschlitten ist die erste Hover-Einheit und dazu ausgesprochen stark (40). Die kann man tatsächlich sehr gut verwenden. Stufe 0 Flugzeugträger haben, wenn ich mich nicht irre, nur eine Kapazität von 1. +1 Kapazität wäre also +100% Kampfstärke gewesen. Du "musst" zwar ein Flugzeug mehr bauen, d...
von fudge
30. November 2015, 21:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

(...) aber natürlich keine Spur von Widerstand. (...) Genau das wurde mit dem heutigen Patch geändert. komplette Patchnotes: http://www.civilization.com/en/news/2015-11-the-wonder-war-and-chungsus-new-colors-upcoming-changes-to-beyond-earth-rising-tide/ für alle die Probleme mit civilization.com ha...
von fudge
26. November 2015, 16:20
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth - Schwierigkeitsgrad "Apollo"
Antworten: 2
Zugriffe: 2240

Re: Civilization Beyond Earth - Schwierigkeitsgrad "Apollo"

Wie man in der aktuellen Folge (41) auch sehen kann, ist die "KI" militärisch strunzdumm. Eine einfache Möglichkeit ist das Beschränken der Siegtypen einzig und allein auf Vorherrschaft.
Wenn du so schnell wie möglich den kostenlosen Siedler nimmst, hast du eigentlich schon automatisch gewonnen.
von fudge
15. November 2015, 16:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das ernst gemeint hast, aber falls du tatsächlich die Nachrichten der KI oben nicht immer richtig deuten kannst, dann kannst du mit der Maus darauf zeigen und sie verschwinden nicht gleich wieder. In dem Fenster ist rechts oben auch jedes Mal ein Indikator der die...
von fudge
12. November 2015, 13:30
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Nimm einen Gezeitenjäger um die Pole einmal rundherum abzufahren. Dort verstecken sich oftmals noch Pods die die KI noch nicht gefunden hat.
von fudge
9. November 2015, 13:44
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Ah, das könnte tatsächlich die gesuchte Erklärung sein! :!: Ja, das kannst du relativ einfach testen indem du bei so einer Situation einfach mal allen den Krieg erklärst. Zur Frage ob das ein Bug/unsinnig ist würde ich einfach folgende Überlegungen berücksichtigen. - Wenn man zwei Fraktionen betrac...
von fudge
9. November 2015, 04:00
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 163517

Re: XCOM 2

(...) Besonders das Design des Archons gefällt mir hierbei, weil es einfach mal etwas anderes als die typischen Aliens ist. (...) Ich finde es super und natürlich notwendig, dass ein frischer Wind reinkommt. Allerdings ist das Design des Archons meiner Meinung nach eine Katastrophe. Kinematisch völ...
von fudge
8. November 2015, 14:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

luxi68 hat geschrieben: Du musst in Deinem persönlichen Bereich hier im Forum die Sommerzeit ausstellen. ;) (Haken rausnehmen)
Stimmt, danke. Sehr merkwürdig..
von fudge
8. November 2015, 12:58
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Zur 23:
Du kannst da nicht hinziehen weil dort ein Uboot einer Fraktion ist, mit der du nicht im Krieg bist.

Edit: Kann es sein, dass der Zeitstempel für den Post nicht stimmt? Es ist jetzt 13:12 und der Stempel sagt 13:58 ursprünglich gepostet.
von fudge
7. November 2015, 14:26
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197427

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Zur Folge 22:
Wenn du im Diplomatiebildschirm auf die anderen "Oberhäupter" klickst, siehst du wer mit wem Krieg hat. Die Farbe der Halbkreise ändert sich dann je nach Beziehung zu den jeweiligen anderen.