Die Suche ergab 25 Treffer

von Flautenschieber
13. Dezember 2019, 15:11
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50293

Re: Fanart im Forum

Soeben erreichte uns ein Kommentar aus BULLORIEN, allerdings in der Landessprache. Leider liegt es auch nur als kurzes Filmdokument vor.
Kann das mal jemand mit BULLONISCH-Kentnissen übersetzen, bitte ?
von Flautenschieber
6. Dezember 2019, 20:07
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Farmer's Dynasty
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

Farmer's Dynasty

Nach Daniels Erwähnung des Spieles habe ich es mir geholt. Das Thema des Spiel klang interessant für mich, aber ich bin etwas enttäuscht :-S Die Grafik ist ziemlich "Oldschool", aber dennoch mit schöner Landschaft und vielen Aufgaben. Die Spielumgebung ist recht einsam. Hin und wieder trifft man auf...
von Flautenschieber
5. Dezember 2019, 07:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Little Big Workshop
Antworten: 15
Zugriffe: 8239

Re: Little Big Workshop

LBW hat ein kleines Update erfahren, welches morgen am 06.12. aktiv wird.
Wann genau (Uhrzeit) ist nicht bekannt.
von Flautenschieber
3. Dezember 2019, 10:45
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50293

Re: Fanart im Forum

Hihi, ich hab's \:d/ abgesehen davon, hast Du mal wieder - absichtlich oder unfreiwillig - ein Gesicht eingeflochten, wenn auch nur ein Halbes :ymapplause: Hier.....oben rechts in den Haaren versteckt Mann_im_Bild.png Und nein.....ich möchte kein Portrait [-X , aber tolle Leistung :-BD Zum Beweis ha...
von Flautenschieber
29. November 2019, 15:58
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 156373

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Release-Datum ist bekannt gemacht worden !
10.12.2019

Hier ein Teaser auf Youtube
Anno 1800 DLC "Die Passage"

Es geht in den kalten Norden.....brrrrrr ~o)
von Flautenschieber
18. November 2019, 19:02
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Little Big Workshop
Antworten: 15
Zugriffe: 8239

Re: Little Big Workshop

Ist echt keine Fortsetzung des Spieles nach erreichen des Sieges möglich? Natürlich kann man weiterspielen, aber es ist leider so - und das habe ich schon bei mehreren Spielen festgestellt -, dass das "Hauptprogramm" seine Ziele erreicht sieht. In der Programmierung bedeutet das, geforderte Bedingu...
von Flautenschieber
18. November 2019, 01:26
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Little Big Workshop
Antworten: 15
Zugriffe: 8239

Re: Little Big Workshop

Hallo ihr Lieben, ich habe das wohl vorläufige Ende des Spiels erreicht :ymparty: Hier ein Screenshot LittleBigWorkshop.png Und hier eine Übersicht meiner bescheidenen Fabrik LBW-Übersicht.png Wie man sehen kann, ist es kein so riesiges Gebäude geworden. Es belegt gerade mal etwa ein Drittel des ver...
von Flautenschieber
27. Oktober 2019, 10:29
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50293

Re: Fanart im Forum

@Writing Bull,
natürlich darfst du das :-BD
Wenn du noch Änderungswünsche hast, lass' es mich wissen :-H

@Lorien_gafia,
versuch es mit dem "Universal-Player" VLC, der kann so gut wie alles abspielen \:d/
von Flautenschieber
27. Oktober 2019, 05:48
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 100
Zugriffe: 50293

Re:WB-Tasse

Hallo, ihr Lieben :YMPEACE: Ich möchte Euch hier mal ersten Gehversuche mit der Rendersoftware "Blender V 2.8" vorstellen. Es ist noch nicht alles perfekt, aber dennoch ist es für mich ein Meilenstein \:d/ Schaut's Euch an und haut mir dann Euere Kritiken um die Ohren X_X Varinate 1 kommt stumm dahe...
von Flautenschieber
20. Oktober 2019, 16:28
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 47
Zugriffe: 42025

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Hallo, im Anno Startbildschirm gibt es links die Rubrik "Zusätzliche Inhalte" Startbildschirm_Anno.png Wenn du dann da draufklickst, werden dir die aktiven Inhalte gezeigt Zusätzliche Auswahl.png Die farbigen Inhalte sind aktiv und spielbar, die anderen grau. Wenn das DLC bei dir noch grau ist, über...