Die Suche ergab 63 Treffer

von Lorien_gafia
18. Januar 2020, 15:17
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Hübsch, Orlan,
hast Du wirklich schön "gebastelt"!!

Viele Grüße
von einem weiteren Bastler (in einer etwas anderen Welt),
Lorien_gafia
von Lorien_gafia
12. Januar 2020, 14:09
Forum: Dies und das
Thema: Community-Comic
Antworten: 1
Zugriffe: 294

COMMUNITY COMIC: Vorstellung

Hallo Ihr Lieben! Die Panels, die auch Ihr gerade seht, vor Augen, stehe ich heute vor der Aufgabe, Euch den Plan für den Community-Comic, den ich hier nur noch mit der selbstgewählten Koseform „ComCo“ erwähnen werde, näher zu bringen. Obwohl ich beileibe keine Quasselstrippe bin, würde ich diese Au...
von Lorien_gafia
31. Dezember 2019, 12:13
Forum: Dies und das
Thema: Community-Comic
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Community-Comic

Ich mache Ernst, liebe Bullisten! Den letzten Tag in diesem Jahr(Zehnt) möchte ich nämlich nutzen, um Euch erste Einblicke in die konkrete Umsetzung des Community-Comics zu geben. Nein-nein, ich werde hier natürlich nicht den Inhalt des gesamten Comics spoilern! Wo würde für Euch denn dann die Vorfr...
von Lorien_gafia
30. Dezember 2019, 19:52
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest - Dev Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 3478

Re: Iron Harvest - Dev Blog

Hi Chipmunk,

ich gebe zu, Kriegsspiele mit Mechs sind nicht mein Ding.
Aaaber die orchestralen Klänge haben voll meinen Nerv getroffen:
King Art auf Youtube

Lorien_gafia
von Lorien_gafia
30. Dezember 2019, 17:27
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12849

Re: Eisbulle

Wimmelbilder ohne riesige goldene Signalpfeile, die über den Zielen schweben? :shock: Keine Sorge! Gemäß dem visionären Blick in mein privates Palantir von Ortha... äh, Celle wird es in dem finalen Re_n_dering einer eindrucksvollen Eislandschaft vor Details zwar nur so "wimmeln", überladen soll es ...
von Lorien_gafia
30. Dezember 2019, 05:30
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12849

Eisbulle

Moin, bevor ich zu meinem letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr(Zehnt) aufbreche zeige ich Euch mal meine Idee, die mir beim Betrachten von WB's Stream zu der ergreifenden Geschichte rund um die Suchaktion bei Anno 1800 - die Passage gekommen ist: der heilige Bulle wird in einer Eisschlucht in der A...
von Lorien_gafia
23. Dezember 2019, 16:19
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12849

Re: Leise berieselt es den Bullen

https://community.writingbull.de/download/file.php?id=6146&mode=view https://community.writingbull.de/download/file.php?id=6166&mode=view endlich ist mein letztes Werk für heute / dieses Wochenende fertischhh. Sorry, ich bin es noch einmal, wen es interessiert, was Profis mit der Simulationssoftwar...
von Lorien_gafia
23. Dezember 2019, 15:39
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12849

Re: Patreon-Bulle von Lorien_gafia

. . . ein sehr herzliches und weihnachtliches Dankeschön . . . Osning :ymparty: Ich danke DIR, Osning! Ohne Deine gezielt geäusserten Wünsche, wäre ich nicht (so schnell) auf die Idee gekommen, die Bullen-Grafiken mit WB's Patreon-Logo zu verbinden. :-BD Nach dem Wintermotiv gefällt mir die Vatrian...
von Lorien_gafia
22. Dezember 2019, 21:14
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12849

Leise berieselt es den Bullen

Huhu, endlich ist mein letztes Werk für heute / dieses Wochenende fertischhh. Nach den Weihnachtstagen schiebe ich vielleicht noch einen Bullen in der eisigen Passage von Anno 1800 nach, mal sehen. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! Melde mich ab. BSY soon Lorien_gafia Update: Copyright-Ko...
von Lorien_gafia
22. Dezember 2019, 14:31
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12849

One more Bulle

Osning, ich kann Dir scheinbar wirklich nichts ausschlagen ;-)

Hier sind also zwei weitere Bullen.

BSY
Lorien_gafia

1. Update:
Es sind jetzt vier Bullen geworden.
2. Update:
Es sind jetzt fünf Bullen geworden.