Die Suche ergab 8 Treffer

von Noobforever
13. März 2021, 15:51
Forum: Dies und das
Thema: Wöchentliches Schachcafé Turnier
Antworten: 39
Zugriffe: 21250

Re: Wöchentliches Schachcafé Turnier

Servus Noobforever, wir starten immer um 20 Uhr. Wir hatten heute einige recht lange Partien und sind um 22 Uhr fertig geworden. Später wird es in der Regel nicht, man kann aber auch jederzeit das Turnier beenden. ;-) Hier das Endergebnis unseres heutigen Turniers mit insgesamt 8 Teilnehmern: 1.png...
von Noobforever
11. März 2021, 19:25
Forum: Dies und das
Thema: Wöchentliches Schachcafé Turnier
Antworten: 39
Zugriffe: 21250

Re: Wöchentliches Schachcafé Turnier

Hallo alle zusammen wollte nur kurz nachfragen wie lange eure runden Schach so dauern,da ich morgens sehr früh raus muss.

Mit Grüßen

Noobforever
von Noobforever
24. August 2019, 11:47
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 29926

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Auch ich möchte mich für einen tollen Abend bei allen bedanken. Werde versuchen auch nächstes Jahr zu kommen.

Grüße an alle

Noobforever :-BD
von Noobforever
9. Mai 2016, 16:56
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen [Beendet]
Antworten: 13
Zugriffe: 6069

Re: TASTEE: Lethal Tactics - Gratis-Keys zu verlosen

Hi,

da ich alles gerne Sprenge würde ich mich über einen Key freuen.
von Noobforever
3. Mai 2016, 15:32
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 4684

Master of Orion Bild

Hallo liebe Writing Bull-Community, habe beim letzten Livestream von Master of Orion mit Writing Bull und einem Mitglied von Wargaming ein sehr schönes Bild gewonnen und möchte Euch dies hier zeigen. Besonderen Dank nochmal an Writing Bull und Wargaming für einen tollen Abend. :-D 20160503_151444 1....
von Noobforever
3. Mai 2016, 14:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37568

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Hi,

also wehe Ich gewinne diesen key nicht........dann holen euch die Blorg.... :lol:
von Noobforever
21. Januar 2016, 13:35
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56880

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Tolle Sache sehr schön von euch Danke!