Die Suche ergab 24 Treffer

von Bumblesheep
15. April 2020, 17:09
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 165
Zugriffe: 44778

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Tatsächlich kannst du auch Fernkampfeinheiten gegen Mauern einsetzen, es gibt auch in dem Beförderung-Baum eine Sparte, die dir mehr Belagerunsschaden gibt. Im Multiplayer reichen frühe Feldkannoen + plus etwas Nahkampf eigentlich aus um einen Gegner umzuklappen. Aber gegen Renaissancemauern? Das wi...
von Bumblesheep
15. April 2020, 17:01
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 134
Zugriffe: 278573

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Nein, Ich meine tatsächlich 70% Küstenflutung.

Leider gibt dir das Pantheon, was du meinst nur auf Wüstengeländefeldern etwas, trotzdem recht nützlich, weil ich die wunderschönen Moorflächen vor der Entwässerung implementiert habe.
von Bumblesheep
14. April 2020, 15:47
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 134
Zugriffe: 278573

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

So meine lieben Civer Ich habe eine neue Karte von den Niederlanden erstellt und wollte mal fragen ob ein par von euch Lust hätten diese nächsten Freitag zu spielen. Balacetechnisch habe ich versucht das Gelände ziemlich hochzubuffen, aber es kann immernoch Differencen geben ,ich denke aber nicht sc...
von Bumblesheep
10. Februar 2020, 00:20
Forum: Civilization
Thema: Civ-6 Challenge
Antworten: 10
Zugriffe: 1167

Civ-6 Challenge

Hallo meine Lieben Ich habe in letzter Zeit wieder etwas Spaß am Civ Singleplayer gefunden und habe mir mal überlegt, wie man das übliche Spieltreiben mit mürrischer KI und Barbarenhorden noch umständlicher gestalten könnte. Wie in nun mal in jeder Civ Partie stellen die jeweiligen Specialbezirke di...
von Bumblesheep
30. Januar 2020, 16:51
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 134
Zugriffe: 278573

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo Menschen Ich wollte mal fragen ob ein par von euch Lust hätten am Freitag (19.00) eine Custom Map (Avatar) die ich erbaut habe gemeinsam mit ein par anderen Leuten zu spielen. Ich habe mal die Minimap in der Steam Gruppe hochgeladen. Dabei werden wir aber warscheinlich auf Online Geschwindikei...
von Bumblesheep
24. Januar 2020, 16:01
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 134
Zugriffe: 278573

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Natürlich darfst du heute mitmachen, immerhin ist der Stammtisch ja dafür da. Ich bin nur etwas daüber besorgt, dass das Fehlen von Rise and Fall evt. Schwirgkeiten mit den Multiplayersetup erstellt, bzw unserer Lobby ohne nicht gejoint werden kann. Ich würde vorschlagen das Try and Error Mäßig mal ...
von Bumblesheep
17. Januar 2020, 13:12
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 134
Zugriffe: 278573

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Ich kann/darf heute leider nicht mitmachen. Gäste müssen bewirtschaftet werden. Wir müssen daher unsere tolle Runde vom letzten mal ein andermal weiterspielen, es sei denn ihr findet einen motivierten Ersatz für mich. Wirklich, bitte spielt die Runde dann ohne mich zuende, das würde mich glücklicher...
von Bumblesheep
20. Dezember 2019, 15:57
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 134
Zugriffe: 278573

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo Runde

Ich bin heute leider nicht dabei, unser Christbaum muss noch aufgestellt und geschmückt werden. Ich wünsche ansonsten allen noch frohe Weinnachten und viel Magenkapazität.
von Bumblesheep
12. November 2019, 20:29
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 2641

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Ich hatte schon immer Probleme beim Thema zu bleiben, aber ich nehme den vorherigen Beitrag einfach mal raus

Ich habe ihn für dich gelöscht. - W.B.
von Bumblesheep
9. November 2019, 18:25
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 9349

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Generelle Frage: ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie "falsch" Spiele. Mein aktuelles spiel ist mit den Cree (in meinen Augen super stark mit dem Landgewinn durch die Handelswege und der Modernisierung) und da das Volk keinen gewinnorientierten Bonus hat (wie mehr Kultur oder so) weiß ich gerade...