Die Suche ergab 2 Treffer

von Ma Ve
24. Juli 2019, 09:44
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195424

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Leider, leider nicht. Was ich sehr schade finde. Es gibt bloß eine Hilfsliste: Wenn du eine beliebige Einheit anklickst und dann auf deren Bezeichnung klickst (z.B. "Schwertkämpfer"), kannst du durch deine Einheiten scrollen. Ist aber leider suboptimal. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht, ab...
von Ma Ve
23. Juli 2019, 13:05
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 195424

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Energieproblem und habe mal nachgeschaut, wofür ich meine Kohle so verbrenne. Da wird mir eine Einheit angezeigt, die ich aber nicht finden kann. Das führt mich zu der Frage: Gibt es einen Einheitenbildschirm /Militärübersicht? Ich habe bei meiner Suche dergleiche...