Die Suche ergab 11 Treffer

von Alexander Weber
14. Juni 2019, 19:34
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC
Antworten: 26
Zugriffe: 4920

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Gibt es jemanden, der hierzu antworten kann? Das wäre einfach fantastisch! :ymhug: Hallo! Da stellt sich natürlich zunächst die Frage, ob Du selber bauen oder ein fertiges Gerät haben möchtest. Sollen Teile übernommen werden oder ein komplett neues System? Möchtest Du nur den Rechner selbst erneuer...
von Alexander Weber
8. Mai 2019, 21:42
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 21
Zugriffe: 1848

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Das klingt, als ob Du bei einem Schiff mit zwei Laderäumen in der dritten Spalte was eingetragen hast. Das ist leider zu hoch für das Spiel. Du musst das Laden direkt unter dem Eintrag für das Entladen einsetzen. Ein Beispiel habe ich Dir hier mal vorbereitet: screenshot_2019-05-08-22-20-19.jpg Es w...
von Alexander Weber
8. Mai 2019, 21:27
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 21
Zugriffe: 1848

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Doenjes hat geschrieben:
8. Mai 2019, 21:15
und es wird ein Problem angezeigt.
Hallo Doenjes,
welches Problem wird denn angezeigt? Prinzipiell ist es natürlich möglich, auch auf dem Rückweg Waren mitzunehmen.
von Alexander Weber
7. Mai 2019, 18:54
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 21
Zugriffe: 1848

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Hallo, zumindest zum ersten Erfolg kann ich was beitragen. Schau Dir mal das hier an: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/206779-Was-ist-das-f%C3%BCr-ein-Geruch-Erfolg-verbuggt Keine Ahnung, wie der Text des Erfolges auf Englisch heißt, vermutlich ist die Übersetzung etwas fragwürdig. Viel Erfo...
von Alexander Weber
5. Mai 2019, 06:31
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 21
Zugriffe: 1848

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Vielleicht noch eine Kleinigkeit zur Verdeutlichung: Nach meinen Beobachtungen in meiner größten Stadt (aktuell hat die gesamte Welt ca. 100.000 Einwohner mit 33.000 Investoren) scheinen die Gebäude wie die Kraftwerke im Prinzip jeweils einen Bahnhof mit Stellwerk und mindestens zwei Gleisen abzubil...
von Alexander Weber
4. Mai 2019, 19:28
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten
Antworten: 21
Zugriffe: 1848

Re: [Anno 1800] User helfen Usern - Fragen & Antworten

Bietet das Spiel denn wirklich keine Möglichkeit, die Öl-Lieferungen an Kraftwerke zu steuern, so dass man beispielsweise ein bestimmtes Kraftwerk mit höchster Priorität laufen lassen kann? Das Spiel scheint nur nach eingebauten Routinen zu entscheiden, wie das Öl verteilt wird. Oder habe ich da ei...
von Alexander Weber
25. April 2019, 12:23
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 12628

Re: Anno 1800

Noch was für unsere Foto-Freunde:
bild1.jpg
Touristen beim Beobachten von Walen
screenshot_2019-04-23-02-29-51.jpg
Stau auf der Tropen-Autobahn
von Alexander Weber
24. April 2019, 17:39
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 12628

Re: Anno 1800

Was haltet ihre eigentlich von dem Einflusssystem bei Anno 1800? Es wird ja momentan viel darüber Diskutiert, zumindest im Ubisoft-Forum. Also ich finde es teilweise störend und bremst mich hin und wieder aus. Man sollte die Möglichkeit haben, es im Sandbox-Modus "Ein" oder "Aus" zuschalten. Ich bi...
von Alexander Weber
22. April 2019, 19:58
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 12628

Re: Anno 1800

Besonders daran is die sparsame Bauweise, testet mal selbst Sicherlich extrem effizient, aber mir wäre das zu heftig. Die Stadt hat überhaupt keine Seele. Ich selbst fange zwar auch immer mit einem festen Raster an (2x3 Häuser mit Straße außen herum), aber durch die Platzierung der anderen Gebäude ...
von Alexander Weber
22. April 2019, 18:08
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 12628

Re: Anno 1800

Ja habe auch diverse kleinere Dinge entdeckt, aber das Spiel macht Spaß...das ist doch die Hauptsache :D Das auf jeden Fall. Das wirklich einzige, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es mir gefällt, ist die Sache mit den Einflußpunkten. Das System kann einen im Endgame schon relativ einschränke...