Die Suche ergab 38 Treffer

von Werwolf_2000
26. Januar 2020, 10:42
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 47
Zugriffe: 5466

Re: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition

Chipmunk hat geschrieben:
25. Januar 2020, 21:16
Du kannst mit der HD nicht mit Leuten Spielen welche die DE haben. Die beiden Editionen sind nicht kompatibel.
Ja das weiß ich, darum mein ich ja das ich mir die DE Version für 15€ mal holen kann :D
von Werwolf_2000
25. Januar 2020, 21:04
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 47
Zugriffe: 5466

Re: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition

Es findet bald ein Community Turnier statt! https://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=76&t=2722&p=56605&hilit=Spieltag+age+of#p56605 Oha, jaa ich denke für 15€ und die Tatsache das es bei der HD Version keine Litauer, Ungarn etc. gibt (was ich eben festgestellt hab) kann man sich es holen :)
von Werwolf_2000
25. Januar 2020, 18:57
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 47
Zugriffe: 5466

Re: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition

Ich weiß auch net ob ich mir die DE-Version holen soll, hab die HD Edition und auch die eine Zeit lang net mehr gespielt... Aber das Video von Pietsmiet machts doch etwas schmackhaft... Aber es braucht schon einen größeren Anreiz, Community Turniere oder ähnliches das man das auch spielt und übt. so...
von Werwolf_2000
3. Dezember 2019, 19:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

König Karl VIII besteigt den Thron (Folge 11) Davor jedoch -noch in der Zeit als der Regentschaftsrat über das Land bestimmte- Brach Polen das Bündnis zwischen uns welches selbst die grausame Königin Ulrika Eleonora geehrt hatte... selbst sie war... halbwegs freundlich zu dem Polnischen König... Mö...
von Werwolf_2000
10. November 2019, 19:26
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

Die Entwicklung eines Planes (Folge 8) Immer noch habe ich mich Monatelang der Innenpolitik gewidmet und dann im Februar 1482 bat mich der Polnische König zu einem Gespräch... Wir redeten über einen gemeinsamen Angriff auf das Reich. Der polnische König wollte Böhmen den Krieg erklären und damit de...
von Werwolf_2000
28. Oktober 2019, 18:26
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

Mehr Innenpolitik und eine gewisse "Hilfe" für den Livonischen Orden (Folge 6+7) Ich habe weiter den Krieg im Westen verfolgt als Ich von der Kriegserklärung des Polnischen Königs gegen den Livonischen Orden erfuhr... Zuerst wollte ich ihnen dieses Land gönnen da sie uns beim Unabhängigkeitskrieg g...
von Werwolf_2000
28. Oktober 2019, 17:38
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

Fortsetzung des 2en Krieges gegen Dänemark-Norwegen (Folge 5) Unserem Sieg stand nach dem Friedensschluss mit dem lausigen Livonischen Ritterorden nicht mehr viel im Wege. Wir marschierten mit der Hauptarmee nach Skåne um die Festung zurück zu erobern. Die 2e kleinere Armee marschierte nach Akershu...
von Werwolf_2000
28. Oktober 2019, 16:43
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 - Einsteigerhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: EU4 - Einsteigerhilfe

Möge deine 1000-Stunden-Trainingseinheit beginnen..... XD ;)
von Werwolf_2000
27. Oktober 2019, 23:49
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte

Der neue Autor (Folge 3) Ich, König Gustav Adolf Hatt schreibe ab hier so lange ich lebe - und wenn ich neben der Verwaltung des Reiches Zeit finde - meine und die Geschichte Schwedens weiter. Ich wollte dem treu ergebenen langgedienten Karl von Kalmar seinen Wunsch nicht abschlagen dieses Buch for...
von Werwolf_2000
14. Oktober 2019, 19:34
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Schwedens Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: (Bulliversalis 4) Schwedens Geschichte

Der Unabhängigkeitskrieg und die Krönung des neuen Königs! (Folge 2) Das Jahr 1446 Ich, Karl von Kalmar notiere hier womöglich die letzten Zeilen in dieses Buch da ich mir vorgenommen habe es dem nächsten Herrscher zu übergeben damit er alles was in unserem herrlichen Land passiert -wenn er denn di...