Die Suche ergab 9 Treffer

von Acribusvirus
18. März 2020, 08:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 980

CK2 - Multiplayer

Hallo, mir kam neulich die Idee ein CK2 Multiplayer mit der WB-Community zu machen. Wer mich vom Civ-Stammtisch kennt, weiß, dass ich nur selten so lang Zeit habe. Ich werde mich unter diesem Thread melden wenn ich einen für mich passenden Termin habe, aber andere Interessenten können ja auch ohne m...
von Acribusvirus
18. März 2020, 08:36
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game
Antworten: 17
Zugriffe: 12411

Re: CK2 - Ein etwas anderes Succession Game

Wenn mir jemand erklärt, wie ich den Spielstand nutzen kann (und am Ende auch kopieren kann), dann würde ich jetzt weitermachen...
von Acribusvirus
25. Februar 2020, 13:57
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

HILFERUF!!! Meine Grafikkarte zickt herum, bei Civ 6 sehe ich statt den Landfeldern nur Schwarz und wenn ich auf Einheiten gehe kommen gelbe Dreiecke heraus!!! HILFE!!!! :((

EDIT: Eine Mod hatte die Map gebrochen, Mod deinstalliert, neu gestartet und läuft jetzt wie geölt ;)
von Acribusvirus
16. Februar 2020, 14:28
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo, am 28. Fenruar wäre ich mal wieder dabei (Diesmal mit Mikro :)) ) Freue mich auf euch und hätte Bock auf
Eine neue Runde!
von Acribusvirus
2. Januar 2020, 15:58
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Bin jetzt im Teamspeakserver drin! Freue mich auf morgen! :ymparty:
von Acribusvirus
16. Dezember 2019, 16:18
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Noch zwei Fragen:
Ich müsste doch alle anderen Mods ausschalten, sonst ist das Spiel broken...
Und wir spielen auf online Geschwindigkeit?
von Acribusvirus
16. Dezember 2019, 16:14
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo, ich hätte am Freitag den 3. Januar ausnahmsweise mal lange Zeit (Muss aber noch einmal abwarten) und würde gern einmal mitmachen. Zuerst: Unglücklicherweise habe ich am Freitag immer viele Termine, also ist eine bald darauffolgenden Fortsetzung SEHR unwahrscheinlich. Ich habe zudem noch mehr...
von Acribusvirus
15. Dezember 2019, 15:35
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo, ich hätte am Freitag den 3. Januar ausnahmsweise mal lange Zeit (Muss aber noch einmal abwarten) und würde gern einmal mitmachen. Zuerst: Unglücklicherweise habe ich am Freitag immer viele Termine, also ist eine bald darauffolgenden Fortsetzung SEHR unwahrscheinlich. Ich habe zudem noch mehre...
von Acribusvirus
30. März 2019, 09:00
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 172
Zugriffe: 462190

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hallo, ich würde gerne am 12. April mit euch zocken (als blutiger Anfänger :D ), aber zwei Dinge: Ich würde gerne früher aussteigen oder mich besiegen lassen, 24h sind mir einfach zu viel. i-) Und ich würde gerne die Khmer spielen, brauchen da auch die anderen den DLC? (Ich habe R&F, Gathering Storm...