Die Suche ergab 4 Treffer

von Legendary_Bjoern
19. Juli 2019, 18:38
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 25774

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Super, das mit den Römern habe ich auch gelesen, ich denke das wird meine erster Spielversuch. Ist es sinnvoll die zunächst mit den Standardregeln zu spielen, oder sollte direkt das "Programm" , also beide Addons mit in ein erstes Spiel einfliessen?
von Legendary_Bjoern
19. Juli 2019, 15:26
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 25774

Re: CiV 6 für blutige Anfänger

Leider bin zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit, kann daher leider nicht teilnehmen. Wie siehts aus mit dem 5. Teil von Civ. Diesen gibt es ja mittlerweile schon länger - ist dieser beseer für Einsteiger? Ich suche seit Monaten ein Spiel mit Langzeitmotivation, ähnlich wie bei Anno 1800 (ja das spiele ic...
von Legendary_Bjoern
19. Juli 2019, 08:52
Forum: Civilization
Thema: CiV 6 für blutige Anfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 25774

CiV 6 für blutige Anfänger

Hallo, tolles Forum welches hier von der Community betrieben wird - wenn nicht eines der Besten wenn es um Strategiespiele geht. Große Lob dafür! Ich habe folgendes Problem: Ich bin Besitzer von CiV 6 inklusive beider Addon´s. Ich muss dazu sagen, ich bin in diesem Spiel blutiger Anfänger, und habe ...
von Legendary_Bjoern
4. März 2019, 14:22
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 84730

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Hallo zusammen, endlich habe ich geschafft mir das Spiel zuzulegen ( Civ VI + beide DLC´s) und würde gerne wissen welche/r Anfüher sich für Anfänger eignet. Leider finde ich nicht so wirklich in Spiel da ich in der Anfangsphase entweder von Barbaren überrannt werde oder man mir zimelich schnell den ...