Die Suche ergab 3 Treffer

von Mofolo
25. Februar 2019, 14:04
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194566

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hätte auch ne Frage. Bei mir wird beim Wasser immer nur dieser Effekt angezeigt:
ohneglitzer.JPG
Obwohl ich bei den Videoeinstellungen alles aktiviert habe, auch Tageszeiten.

Wie bekomme ich es hin, daß das Wasser so aussieht:
mitglitzer.JPG
von Mofolo
15. Februar 2019, 10:15
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Fehlermeldung DX12
Antworten: 12
Zugriffe: 16455

Re: Civ 6 Fehlermeldung DX12

Desantis hat geschrieben: 14. Februar 2019, 17:48
Du weißt nicht zufällig noch was das für eine Fehlermeldung war? Würde enorm helfen. :D

LG
Desantis
Es heisst, die Grafikkarte würde DX12 nicht unterstützen. Ist ne GeForce 440 und die unterstützt DX12. Außerdem lief es vorher auch.
von Mofolo
14. Februar 2019, 10:59
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Fehlermeldung DX12
Antworten: 12
Zugriffe: 16455

Re: Civ 6 Fehlermeldung DX12

Bei mir lief immer problemlos DX12, bis vor ein paar Monaten da ne Fehlermeldung kam und es jetzt nur noch auf DX11 läuft. Woran kann das liegen? Software ist i.O., vielleicht durch nen Patch irgendwas verändert? DX und GraKa Driver hab ich auch schon auf die neueste Version neu installiert.