Die Suche ergab 7 Treffer

von DonDottore
22. Februar 2020, 11:25
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Danke für den Spielabend gestern. War schon ganz interessant, auch wenn ich die Gepflogenheiten des Multiplayers in Civ nicht kenne. Ich hab einfach so vor mich hin gespielt wie sonst auch im Singleplayer, was dann wohl tatsächlich ein Fehler war. Wahrscheinlich hätte ich zum Höhepunkt meiner Militä...
von DonDottore
21. Februar 2020, 18:08
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Würde zum ersten Mal auch gern mitmachen. Wie läuft das ab? Wie verbindet man sich mit euch?
von DonDottore
11. Mai 2019, 10:45
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 34988

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Ist inzwischen schon irgendwas bekannt, was es mit den Charakteritems auf sich hat, die man hin und wieder bekommt/findet? Haben die einen Nutzen?
von DonDottore
15. April 2019, 12:04
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 25535

Re: Anno 1800

Wow! Sieht das gut aus!

Sind die Bilder über die Egoperpektive entstanden?
von DonDottore
5. März 2019, 13:06
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 32747

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Hat schon mal jemand in einer Stadt 2 Staudämme bauen können? Kurz zur Erklärung, eine meiner Städte lag genau am Zusammenfluss von 2 Flüssen. Den ersten Staudamm habe ich hinter der Gabelung/Vereinigung der beiden Flüsse gebaut. Danach konnte ich an einem der ursprünglichen Nebenflüsse noch einen S...
von DonDottore
14. Februar 2019, 18:14
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 32747

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Aber schade finde ich, dass das Update (habe Gathering Storm noch nicht gekauft, wird heut Nachmittag nach der Arbeit erledigt) meinen aktuellen Spielstand aus Rise&Fall mehr oder weniger zerstört hat... Wollte die Partie eigentlich noch zu Ende spielen vor dem neuen Addon. Das überrascht mich. Sow...
von DonDottore
14. Februar 2019, 08:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 32747

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Laut Steam kann man es schon spielen. Aber schade finde ich, dass das Update (habe Gathering Storm noch nicht gekauft, wird heut Nachmittag nach der Arbeit erledigt) meinen aktuellen Spielstand aus Rise&Fall mehr oder weniger zerstört hat... Wollte die Partie eigentlich noch zu Ende spielen vor dem ...