Die Suche ergab 116 Treffer

von MartinBach
29. Januar 2020, 08:13
Forum: Humankind
Thema: Meh! Was wir bei Humankind befürchten
Antworten: 13
Zugriffe: 8444

Re: Meh! Was wir bei Humankind befürchten

Ich befürchte, wie schon einer geschrieben hat, das es die gleichen perks gibt wie es bei civ6 der Fall ist und einiger Völker komplett über powert sind. Ich befürchte, dass wir zu viel erwarten und das wir trotz alledem doch sehr enttäuscht sein werden. Ich befürchte, dass es vielleicht genauso abl...
von MartinBach
29. Januar 2020, 01:36
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Through the Darkest of Times
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: Through the Darkest of Times

Es ist ein sehr bedrückendes Spiel. Ich freue mich darauf es selbst zu spielen. Allein durch die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen wie verhalte ich mich gibt dem Spiel eine erschreckende Tiefe, denn diese Zivilcourage fehlte ja damals bei sehr vielen Leuten. Und dieses Thema mit der Zivilcourage...
von MartinBach
28. Januar 2020, 11:27
Forum: Dies und das
Thema: Star Trek
Antworten: 32
Zugriffe: 15528

Re: Star Trek

Sorry, also ich bin immer noch skeptisch mit Picard. Es spielt zwar zwanzig Jahre in der Zukunft, aber dies bedeutet nicht, dass es besser wird. Bis jetzt hab ich nur Altersheim gesehen, sorry aber so sehe ich das. Das lustigste ist immer noch der Hund Nummer eins. Man muss auf die anderen Folgen wa...
von MartinBach
18. Januar 2020, 10:17
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Through the Darkest of Times
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: Through the Darkest of Times

Freue mich auf dieses Spiel da ich mich besonders stark für diese Zeit noch interessiere.
von MartinBach
15. Januar 2020, 09:50
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Transport Fever 2
Antworten: 37
Zugriffe: 5170

Re: Transport Fever 2

Zum einen ich habe weder eins noch zwei. Zum anderen, finde ich solch ein Spiel schon sehr interessant, sicherlich sind diese Punkte vom Vorschreiber sehr relevant wenn nicht sogar richtig. Aber ich denke Mal es wurde überlegt wie weit man geht. Natürlich ist im diesem Punkt railway empire natürlich...
von MartinBach
6. Januar 2020, 16:31
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 65
Zugriffe: 13947

Re: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Uiii ein zoobesuch finde ich klasse.
und diesmal in Kanada freue mich darauf
von MartinBach
22. Dezember 2019, 17:54
Forum: Dies und das
Thema: Fanart im Forum
Antworten: 73
Zugriffe: 12964

Re: Fanart im Forum

Wow die Bullen sehen Klasse aus
von MartinBach
20. Dezember 2019, 09:57
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachtsfeier 2019 [Beendet]
Antworten: 12
Zugriffe: 1058

Re: Weihnachtsfeier 2019

T R Aus meiner Sicht braucht man diese extra Sachen nicht. Einfach jeden Monat das Abo für WB verlängern, damit unterstützt du WB und bekommt jedesmal pro Abo 2,5 Dollar ca. Mehr ist nicht nötig dieses extra buchen bekommst du nur diese Emojis Frei geschaltet mehr nicht also wie gesagt jeden Monat k...
von MartinBach
19. Dezember 2019, 15:54
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 34
Zugriffe: 9196

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Hi
Sorry Leute aber Bilder sind Bilder

Ich hoffe nächstes Jahr in der Preview von WB wie es wirklich ist.
Sicherlich bei Amplitude kann man sicher sein das was gutes kommt

Ich hoffe Mal sehr es wird nicht so wie bei Paradox Imperator Rome.

Warten wir einfach Mal ab