Die Suche ergab 37 Treffer

von ChaosWuschel
2. März 2021, 12:19
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel und MatzoMan, Civ6, 1.3.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Re: Spieltag mit ChaosWuschel und MatzoMan, Civ6, 1.3.2021

Danke für den tollen Abend. Meine Premiere war durchweg positiv. Freue mich auf die Fortsetzung (der Fortsetzer-Runde) am Freitag. Grüße phraenk Hallo Phranek, Vielen Dank für Deine Worte uns es freut uns, dass es Dir gefallen hat. Wünsche Dir viel Spaß und auch Erfolg bei Deiner Fortsetzung der Sp...
von ChaosWuschel
7. Januar 2021, 18:46
Forum: Civilization
Thema: Happy CIVmas! Die Civilization Weihnachtsparty | 13.12.2020 [Werbung]
Antworten: 9
Zugriffe: 3136

Re: Happy CIVmas! Die Civilization Weihnachtsparty | 13.12.2020 [Werbung]

Anlässlich des Streams habe ich die :arrow: Spendenkampagne Die Writing Bull Community hilft bei Unicef gestartet, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Das Ziel hatten wir so rasch erreicht, dass ich noch zweimal während unserer Feier neue und höhere Ziele gesetzt hatte. Mit dem gesammelten ...
von ChaosWuschel
27. Dezember 2020, 20:05
Forum: Spieltage
Thema: Ein Spieltag mit ChaosWuschel & Skoddy, Shakes on a Plane, 11.1.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Re: Ein Spieltag mit ChaosWuschel & Skoddy, Shakes on a Plane, 11.1.2021

Moin moin zusammen,

kleiner Hinweis zum Spiel:

Ihr müsst das Spiel nicht zwangsläufig vor dem Spieltag kaufen.

Wer das Spiel besitzt, kann drei weitere Freunde zu einem Spiel einladen. Das wollen wir an dem Abend mit nutzen.

Bei Fragen kommt gerne auf Skoddy und mich zu.

LG Martin
von ChaosWuschel
13. November 2020, 23:02
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Among Us
Antworten: 5
Zugriffe: 6693

Re: Among Us

Hey Jan,

Nach unserem Probespiel bin ich mit Freude dabei. :D

LG Martin
von ChaosWuschel
22. September 2020, 18:42
Forum: Dies und das
Thema: WBs Best of Games - Presented by ROG
Antworten: 15
Zugriffe: 4244

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Hallo Daniel, Nachdem der schöne Sonntag und die spontane Besprechung ein wenig gesackt ist, möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für den tollen Abend bedanken. Auch an alle Mods ein großes Dankeschön für die Unterstützung von WB und die Unterhaltung im Chat. Es war tolles Even...
von ChaosWuschel
9. September 2020, 15:19
Forum: Hardware und Software
Thema: Neues Headset gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 7475

Re: neues Headset gesucht

Moin moin Zivischeicha, Ich nutze aktuell das Asus Strix 7.1 Over-Ear-Headset, welches ich auf ebay gekauft habe. Der Nachfolger davon ist dies hier: https://www.asus.com/de/Headphones-Headsets/ROG-Centurion/. Mir als Brillenträger ist besonders wichtig gewesen, dass der Tragekomfort auch über Stund...
von ChaosWuschel
5. August 2020, 23:12
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest Beta-Abend 8.8
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Re: Iron Harvest Beta-Abend 8.8

Iron Harvest 1.200.jpg Hallo ihr Dieselverrückten. Momentan findet wieder eine Open-Beta statt in Iron Harvest statt. Es gibt auch kleine kosmetische Dinge freizuschalten, sowie die neue Fraktion die Rusviet auszuprobieren. Die beiden Abende finden jeweils ab 19:00 statt. Freue mich auf reges Ersch...
von ChaosWuschel
3. August 2020, 18:15
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 3.8.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 3.8.2020

Wer am gestrigen Sonntag auf Twitch dabei war, hat es schon mitbekommen: Wir haben bei Humankind so massiv überzogen, dass wir Civ 6 mit Äthiopien stattdessen nun heute Abend live einschieben. Entschuldigt bitte die Konkurrenz - das war nicht so geplant! :oops: Hallo Daniel, War gestern beim Strem ...
von ChaosWuschel
2. August 2020, 14:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Newbie-Frage: Welche DLCs?
Antworten: 6
Zugriffe: 6174

Re: Stellaris Newbie-Frage: Welche DLCs?

Hallo René, Stellaris ist ein typisches Paradox-Spiel mit den ganzen DLC. Grundsätzlich kann man sagen, dass die teureren DLC auch mehr Inhalte bringen. Hier ist eine Liste der Empfehlung aus meiner Sicht, mit der Begründung - Dann kannst Du für Dich entscheiden was zu Dir passt. Stellaris: Utopia -...
von ChaosWuschel
28. Juli 2020, 18:31
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Endzone - A World Apart
Antworten: 159
Zugriffe: 135854

Re: Endzone - A World Apart

Hallo Skoddy,

Vielen Dank für den Überblick und die vielen neuen Features.

Weiterhin viel Erfolg.

LG ChaosWuschel