Die Suche ergab 6 Treffer

von vsn
11. Oktober 2019, 22:08
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10954

Re: Ideen Gesucht

Hallo, das Projekt hat die letzte Zeit geschlafen. Aktuell bin ich aber wieder dabei es weiter voran zu treiben. Zur Zeit arbeite ich unter anderem daran das der ganze Server / Client Netzwerk Mist anfängt zu laufen. Ich habe natürlich im Lauf der Zeit noch weitere Ideen gesammelt. Welche davon alle...
von vsn
20. Januar 2019, 21:06
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10954

Re: Ideen Gesucht

Das wichtige Paket Für die Weltbauer AG soll eine super wichtige Besorgung in der nähe des Restaurant am anderen Ende der Galaxie gemacht werden. Am Zielort bekommt man ein versiegeltes Paket, das man nicht öffnen sollte. Das gibt aber nur Probleme mit dem Zoll, der aufgrund der Beschaffenheit des P...
von vsn
19. Januar 2019, 14:36
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10954

Re: Ideen Gesucht

Gibt es dann im spiel auch verschidene Raumschifftypen und Spezies? Ob es ein Känguru geben wird? Gute Frage. Raumschiffe, Stationen oder ähnliches wird man selbst bauen können ähnlich wie bei Avorion. Über die Spezien habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sinnvoll wäre es. Also es müssen versc...
von vsn
19. Januar 2019, 10:10
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10954

Re: Ideen Gesucht

Ich finde jedes Weltraumspiel benötigt eine Eskortmission die mindestens eine halbe Stunde dauert und der NPC sich mit belanglosen und sich immer wiederholen Sätzen zu Wort meldet Und sich dann im letzten Kampf so selbstmörderisch verhält, dass die Mission scheitert. Aber dieses mal muss man es dem...
von vsn
19. Januar 2019, 10:00
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10954

Re: Ideen Gesucht

Kessel Rennen Man trifft auf den legendären Schmuggler mit einer Gewürzmiene von Kessel welche einem Anbietet Tee zu schmuggeln. Dafür muss man Ihm einen Kessel organisieren welchen er dann mit Tee füllt. Diese muss man über eine spezielle Route Schmuggeln. Zwischendurch ein paar Asteroiden und eine...
von vsn
18. Januar 2019, 20:36
Forum: Dies und das
Thema: Ideen Gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10954

Ideen Gesucht

Hallo Ihr alle, da ich aktuell an einem Computerspiel arbeite suche ich für die ein oder andere Quest Interessante oder auch weniger interessante Geschichten aus dem Weltraum. Der Fantasie ist dabei freien Lauf gelassen. Anspielungen alla 42 sind natürlich willkommen. Anbei ein Beispiel. Du musst da...