Die Suche ergab 9 Treffer

von Krappelgruppe
28. Januar 2016, 18:39
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 43
Zugriffe: 17546

Re: Darkest Dungeon

Also es ist echt bockschwer, aber wenn man sich einmal hingefuchst hat und die Spielmechanik durchblickt hat, ist es echt machbar. Man schreibt z.B. bei jedem (Fehl-) Versuch mit, was man wo reingesteckt hat, um nicht die gleichen "Fehler" immer wieder zu machen. Oder man hebt sich für die ersten Bo...
von Krappelgruppe
24. Januar 2016, 15:30
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Darkest Dungeon
Antworten: 43
Zugriffe: 17546

Re: Darkest Dungeon

So, Release-Termin war am 19.01. um 19:00 Uhr! Und das Spiel wurde mehrfach gepacht und macht unheimlichen Spaß. Bin mir aber gar nicht sicher, ob W.B. und C.W. die Nerven dafür haben, ihre Frusttoleranz zu akzeptieren, denn das Game ist echt bockschwer und ich brauchte mehrere Anläufe, um jetzt hal...
von Krappelgruppe
24. Januar 2016, 15:17
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: Mods "Long War" für XCOM Enemy Within und XCOM 2
Antworten: 19
Zugriffe: 9319

Re: X-COM: Enemy Within - MOD "Long War"

Kämpfe mich auch gerade - als Vorbereitung auf und als Zeitüberbrückung bis Release von X-Com2 - durch den Long-War-Mod.
Dass die Verantwortlichen auch für X-Com2 schon so weit sind, lässt mein Alienherz noch schneller und höher schlagen!
Unbelievable!
von Krappelgruppe
24. Januar 2016, 15:10
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 58004

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Ist bei dem Artbook auch ein 'Enemy within'?
Wenn ja, darf man meinen Namen, aber bitte nicht mich persönlich in den Lostopf werfen!
Und
falls nein, dann auch!
Danke!

Gruß Matze
von Krappelgruppe
21. September 2015, 23:40
Forum: Wunschzettel
Thema: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community
Antworten: 18
Zugriffe: 7576

Re: Key Verlosung für "Mitglieder" der Community

Ich gehöre, obwohl ich mehr als einen Beitrag geschrieben habe, vermutlich mit zu den Leuten, welche dir ein Dorn im Auge sind. Ich für meinen Teil bin ein stiller Leser, welcher weder großes Interesse daran hat sich vorzustellen, noch sich in viele Sachen einzubringen, jedoch bin auch ich ein Teil...
von Krappelgruppe
21. September 2015, 23:29
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 164300

Re: XCOM 2

writingbull hat geschrieben:
XCOM 2 & Schwanensee! Sachen gibt's. :mrgreen: Toll gemacht. 8-)
Wow! Echt cool das Video! Danke fürs Zeigen!
von Krappelgruppe
21. September 2015, 23:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages: Medieval
Antworten: 134
Zugriffe: 52350

Re: Grand Ages: Medieval

Die Stadtgründung war nicht wegen der Nähe zu Nachbarstädten sondern wegen des unebenen Geländes nicht möglich. Rathaus wäre schief geworden :geek: Meist ist nicht das Gebäude, sondern der Verwaltungsirrsinn darin eher schief! Bin gespannt, ob man zwei junge Städte nahezu gleichzeitig hochziehen ka...
von Krappelgruppe
21. September 2015, 20:50
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)
Antworten: 93
Zugriffe: 32173

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Hey, da es nur zwei geben kann, möchte ich einer davon sein!
Der Matze aus der Krappelgruppe hätte gerne einen Key! Danke!
von Krappelgruppe
17. Juni 2015, 19:15
Forum: Wunschzettel
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 7
Zugriffe: 3759

Re: Pillars of Eternity

Na ja, zeigen kann man es, aber mehr doch nicht! Nicht falsch verstehen, aber PoE ist soon storylasting, dass es für ein LP völlig ungeeignet ist. Ein wirklich grandioses Spiel, das viel Atmosphäre schafft. Ohne sich wirklich in die Geschichte einzulassen, glaube ich, sollte man es nicht spielen. Ic...