Die Suche ergab 3 Treffer

von LocutusvonBorg
22. September 2018, 02:54
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1512

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

ach naja mal gucken was es wird. wird ja ne rp runde, ohne gehetze und ausdehnung und ramba zamba. kann also gut sein, das ich gar nicht großartig expandieren werde. also keine panik. und selbst wenn, wer weiß wie sich die diplomatischen beziehungen entwickeln, könnte auch gut ein gegenpart zu den r...
von LocutusvonBorg
21. September 2018, 17:17
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1512

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

oh, ich sehe husnock, da kann man mich auch eintragen.
von LocutusvonBorg
19. September 2018, 23:03
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1512

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

moinsen, ich bin ein notorischer wortverdreher, also gute ferengi im grunde, jedoch möchte ich mich für die Garidianer anmelden. Ich komme aus dem gleichen Sumpf wie Shelby und Mojo. Bezüglich der beiden Kartenoptionen: sollte man die 900er Karte nehmen, so würde ich durchaus gerne die Borg spielen....