Die Suche ergab 4 Treffer

von Panvite
5. Dezember 2018, 18:56
Forum: Stellaris
Thema: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 484

Re: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde

Wie oben ja schon stehend bin ich naklar auch dabei (Mojo1987). Zu den Regeln... Ich würde ja eigentlich nur die Koalitionen (inkl. Vassalen/Protectorate/Tributnationen) bzw. max Def Päkte regulieren und zwar auf Basis der Gesamtspielerzahl. Bis 10 Spieler max 2 in einer Koalition oder max 1 Def Päk...
von Panvite
6. November 2018, 20:04
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 2616

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Also nachdem letzter Samstag ja ausgefallen ist, wegen mangelnder Spielerzahl, für den als HInweis, wir spielen diesen Samstag ganz normal weiter.
Sollte also jemand nicht können dann am Besten bei mir melden (Mojo1987 im Steam) damit wir das wissen.
von Panvite
7. Oktober 2018, 09:25
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 2616

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Na warum auch, wir ham die Aktion doch Ingame, da isses wo es zählt :D
von Panvite
19. September 2018, 18:22
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 36
Zugriffe: 2616

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Joa ich hätte auch Interesse, bin aus der anderen Gruppe und wurde von Shelby hier her eingeladen (Steam/PDX Nickname: Mojo1987)

Interesse an:
Breen / Erde