Die Suche ergab 99 Treffer

von Eisdrache
17. Juni 2019, 22:35
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Sommer ´19 Update
Antworten: 30
Zugriffe: 524

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

writingbull hat geschrieben:
17. Juni 2019, 20:45
Dass wir das noch erleben durften! :mrgreen:

Aber im Ernst, dann reserviere ich mir schon mal was Zeit, um mein Infovideo aufzunehmen. :ugeek:
Ich freue mich auf die patch notes, sollen wir dir da helfen WB?
von Eisdrache
13. Juni 2019, 16:40
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Sommer ´19 Update
Antworten: 30
Zugriffe: 524

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

Gibt das neue Interface mehr Spielspass? :-\ Hängt vom Spiel und den Spielern ab. Wenn man nur im Hauptmenü vor Spielstart als Host für alle Spieler die Sache ausstellen könnte... Das wäre die geilste Funktion, die sie einbauen könnten. Vor allem würde dann die Rolle von Aufklärer Einheiten deutlic...
von Eisdrache
8. Juni 2019, 00:34
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 489

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Beginn der Multiplayerrunde am 17.05.2019, Zweiter Spieltag: 07.06.2019, Dritter geplant 21.06.2019. Es wird auf einer Standard Karte mit der Kartengenerierung Fraktal gespielt. Dabei sind folgende Spieler: Nordana mit den Malischen Reich HerrGreencat mit dem Inka Reich tkaay mit dem Deutschen Reich...
von Eisdrache
7. Juni 2019, 17:04
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Sommer ´19 Update
Antworten: 30
Zugriffe: 524

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

[...] Allein schon, was sich im Bereich Benutzeroberfläche tut, treibt mir fast die Freudentränen in die Augen. Vor allem das "diplomacy ribbon" oben rechts ist der Hammer. Bisher war das ja z.B. Teil der CQUI Mod, nun gehört es sogar in leicht ausgebauter Form zum Grundspiel. Mir hat das so viel g...
von Eisdrache
7. Juni 2019, 16:41
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 71
Zugriffe: 8575

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Weiß jemand von euch ob es schon das Update Juni 2019 schon draußen ist oder kommt es noch vor allem wann. Falls es schon draußen ist gut, mein englisch ist eingerostet und habe nicht alles verstanden auf dem Video auf YouTube Das Update ist noch nicht draußen, soll in den kommenden Tagen kommen, s...
von Eisdrache
7. Juni 2019, 00:49
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Sommer ´19 Update
Antworten: 30
Zugriffe: 524

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

12 DIN A4 Seiten Patchnotes 8-X

Komplett Überarbeitung Pantheons :!: :!: :!:

Da werden wir uns wohl komplett umgewöhnen müssen.
von Eisdrache
5. Juni 2019, 16:07
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Sommer ´19 Update
Antworten: 30
Zugriffe: 524

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

Was haltet ihr von dem Update? Ich freue mich riesig auf das Update, es werden ein paar Probleme am Balancing angepackt, die schon längst hätten angepackt werden müssen. :-BD Mein Highlight - die neuen Kartenskripte, ob sie halten was sie versprechen? Sie werden auch jeden Fall im Multiplayer deutl...
von Eisdrache
3. Juni 2019, 17:25
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 167
Zugriffe: 14159

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Es gibt wieder ein Update mit starken Einflüssen auf die Balance. Sie haben das Feedback bekommen, dass die Produktion den größten Einfluss auf die verschiedenen Spielweisen haben und manche Civs einfach sehr wenig Produktion haben: Grobe Stichpunkte: Der Produktionsertrag von Steinbrüche, Weiden un...
von Eisdrache
2. Juni 2019, 01:18
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM Mai 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: SdM Mai 2019

Ich hatte die Partie angefangen, aber mangels freien Wochenende im Mai und zusätzlich viele andere Aktivitäten meiner Hobbies innerhalb der Woche keine Zeit zum fertig spielen gefunden. Leider, war aber ein tolles SdM
von Eisdrache
21. Mai 2019, 17:48
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 489

Re: CIV 6 - MP Runde Start Freitag den 17.05.2019

Suche einen weisen Berater für meine Mali für den 24.05., da ich an diesem Tag lange arbeiten werde und erst so um 22:00 Uhr Zeit hätte. Vorausgesetzt, ich werde nicht zu platt sein. Den Mali geht es bisher gut. Also sie nagen nicht am Hungertuch und glauben an ihre Gottheit. Nur in Sachen Bildung ...