Die Suche ergab 70 Treffer

von Eisdrache
14. Februar 2019, 21:37
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Stammtisch Mods
Antworten: 8
Zugriffe: 235

Re: Stammtisch Mods

Streiche die Notiz: Update Goldstadtstaaten ebenfalls auf Leuchtturm & Schiffswerft, das ist dank Gathering Storm nun schon vorhanden^^
von Eisdrache
14. Februar 2019, 21:34
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 145
Zugriffe: 7289

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Heinz von Stein hat geschrieben:
14. Februar 2019, 19:15
Eisdrache hat geschrieben:
14. Februar 2019, 18:33
Erledigt
Vielen Dank für den Aufwand! :-BD
Aber gerne doch, musste doch sowieso auf die Fertigstellung des Downloads warten :-!
von Eisdrache
14. Februar 2019, 18:33
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 145
Zugriffe: 7289

Re: Civilization VI: Gathering Storm

John Ghost hat geschrieben:
14. Februar 2019, 11:54
HI,
kann jemand bitte die neuen Patch Notes für Civ 6 / Gathering Storm auf Deutsch übersetzen oder macht WB ein Update Video ?


LG John
Erledigt
von Eisdrache
14. Februar 2019, 18:30
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Re: Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm

Mehrspieler: Neue Funktionen Play By Cloud (erfordert eine Netzwerkverbindung) Mehrere Desynchronisations- und Stabilitätskorrekturen Balance Bringen Sie die Barbaren dazu, dass die Lager in späteren Starts Einheiten mit Aufklärungseinheiten ausgestattet sind. Einheiten- und Einheitenbekämpfung Ska...
von Eisdrache
14. Februar 2019, 17:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Civilization 6 - Patch von Civ 6 und Rise&Fall zum Release von Gathering Storm

Auf Wunsch einmal die Patch Notes auf Deutsch, soweit ich es verstanden habe. Fehler könnten passieren :-? Hallo, Civilization-Fans! Mit dem Start von Civilization VI: Gathering Storm wollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um einige Informationen über das Update zu teilen, das zum Basisspiel-Erle...
von Eisdrache
14. Februar 2019, 00:22
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Gathering Storm
Antworten: 145
Zugriffe: 7289

Re: Civilization VI: Gathering Storm

Für alle Katzenliebhaber oder Hundehasser: Man kann sich einen Katzenskin für den Späher freischalten. :mrgreen: Hier der Link zum entsprechenden Twitterpost: https://twitter.com/CivGame/status/1095699241102540808?s=19 Nur gut, dass ich Katzen noch weniger leiden kann wie Hunde... Brauche ich mir d...
von Eisdrache
10. Februar 2019, 20:54
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 3795

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Hi ihr civer Wenn ihr mal seh'n wollt wie eine Nation von vier Nationen platt gemacht wird dann kommt auf meine Steam Seite MARTIN.BACH1 und schaut euch die zwei Screenshots an. Drei große Reiche müssen sich verbünden um ein kleines Reich mit vier Städten platt zu machen. \:d/ :P Das waren keine Bü...
von Eisdrache
1. Februar 2019, 11:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 80
Zugriffe: 3827

Re: Anno 1800

Weiß jemand von euch, wo die abgespeichert werden? https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025874/Screenshots-aufnehmen-mit-Uplay :) Okay, ich habe mich falsch ausgedrückt bzw. nicht alle Informationen gesagt. Von allen anderen Uplayspielen finde ich meine Screenshots und zwar im angelegten Speicherp...
von Eisdrache
1. Februar 2019, 01:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 80
Zugriffe: 3827

Re: Anno 1800

Für die Close Beta ist von der Anno-union ein Screenshot Wettbewerb ausgerufen worden. Man soll seine Stadt bis zur dritten Stufe ausbauen und dann Screenshots machen. Closed Beta Screenshots Challenge Anno-union Da ich gerne den Verlauf meiner Siedlungen per Screenshots festhalte, hatte ich mit den...
von Eisdrache
31. Januar 2019, 11:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 80
Zugriffe: 3827

Re: Anno 1800

Nur 11 Stunden runter laden, also wird es wahrscheinlich eine schlafärmere Nacht :-?