Die Suche ergab 170 Treffer

von Eisdrache
3. April 2020, 19:07
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mutliplayer-Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Mutliplayer-Runde

Jeden Freitag abg 18 Uhr beginnt der Stammtisch. Je nachdem wie viele Spieler und welche Spieler da sind, werden die Spiele gespielt. Spielstart ist in der Regel zwischen 18:15 und 18:30, außer Teilnehmer sagen im Vorfeld andere Uhrzeiten an. Dann wartet die Runde meistens, bis derjenige da ist. Ges...
von Eisdrache
25. März 2020, 18:04
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: Spieltag mit Eisdrache und Teppic, Civilization VI, 27.03.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 27.03.2020

Der Spieltag findet auch ohne Teppic statt. Ich übernehme Teppic's Aufgaben und freue mich auf viele Teilnehmer. Wie beim letzten Spieltag werden wir dem Teilnehmerfeld entsprechend Gruppen erstellen. Beim letzten Mal gab es eine "herausfordernde" Gruppe, wo der ein oder andere an seine Grenzen stoß...
von Eisdrache
20. März 2020, 18:06
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1362

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Als Hinweis in letzter Minute. Wen möglich habt bitte wenigstens ein 2. Volk in der Hinterhand. Wir werden am Samstag sehen wie die Origins verteilt sind. Und weil wir Organisatoren es nicht für Notwendig erachten, nur jeweils 1 Origin zu zu lassen, werden wir wen eine Origin klar Überhand nimmt ei...
von Eisdrache
16. März 2020, 18:28
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Federations Origin - Tester gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: Stellaris Federations Origin - Tester gesucht

würde dir helfen, auch wenn ich als Anfänger wohl nicht als Tester geeignet bin. Wäre für mich etwas mehr Erfahrung sammeln mit dem Spiel
von Eisdrache
15. März 2020, 18:30
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1362

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Corvus Congeries hat geschrieben:
15. März 2020, 13:50
Ich spiel auch mit. :) Freue mich auf die MP-Möglichkeiten mit Federations.
mal gucken was sich alles ändert, ich freue mich auch. Nachdem ich gestern Abend zum ersten Mal ne Midgamekrise gesehen habe
von Eisdrache
15. März 2020, 15:06
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer Vorschlag: 2010 bis 2019 Top 10 Strategiespiele
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Scheinwerfer Vorschlag: 2010 bis 2019 Top 10 Strategiespiele

Hallo Daniel, wie wäre es mit einer Top 10 (Anzahl natürlich variabel) Strategiespieleliste aus den vergangenen 10 Jahren, welche man deiner Meinung nach gespielt haben sollte. Damit könntest du sowohl alte Hasen als auch Zuschauer, die dich noch nicht so lange verfolgen auf großartige Spiele hinwei...
von Eisdrache
12. März 2020, 00:35
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One
Antworten: 10
Zugriffe: 624

Re: Civilization VI auf PlayStation 4 und XBOX One

Hallo, Ich hab da mal ne frage zu Civ 6 Xbox One..... Es geht mir um den Weltenbauer oder Editor! So wie es aussieht ,gibt es die funktion ja nicht,wird es da noch was geben? Finde nirgends etwas zu diesem Thema. Civ 6 ist top umgesetzt auf Xbox One,und mit Controller zu spielen,macht mir auch lang...
von Eisdrache
27. Februar 2020, 22:46
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 114
Zugriffe: 243815

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

ich könnte morgen abend erst ab 20 Uhr, falls ihr nicht genügend seid.
von Eisdrache
23. Februar 2020, 14:16
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1362

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Ich würde gerne mein Glück als Neuling wagen, wenn dann die Arbeitszeiten bei mir nicht dazwischenfunken, wenn es losgehen soll.
von Eisdrache
22. Februar 2020, 18:17
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1476

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

MartinBach hat geschrieben:
22. Februar 2020, 14:26
Gehst du zu den Neulingen lernst du nichts.
Das kann ich so nicht unterschreiben, auch in den "Neulingsrunden" lernt man dazu. In den knackigeren Runden wird man mehr gefordert, als intelligenter Spieler kann man sich dort die ein oder andere Taktikmaßnahme abgucken oder man fliegt schnell raus.