Die Suche ergab 9 Treffer

von Littlesid80
14. November 2018, 19:23
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Krieg um Krieg - Nur für was? [/size] Der österreichische Bote brachte uns einen Bündnisruf zu einem Krieg gegen Venedig. Nach kurzer Beratung mit den Ministern schickten wir ihn mit einem positiven Bescheid auf seine lange Heimreise und mobilisierten unsere Flotte und Armee. Nach einem kurzen Stop...
von Littlesid80
13. November 2018, 17:25
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Noch eine Hochzeit und ein diplomatischer Exkurs [/size] Und wieder sind Monate und Jahre im kastilischen Königreich vergangen, in denen sich Dinge entwickelten und Erkenntnisse reiften. Zu aller erst lasst mich berichten, was es mit der Hochzeit auf sich hat. Eine der letzten großen Handlungen mei...
von Littlesid80
6. November 2018, 17:47
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Die Generationen wechseln Die obigen Worte waren die letzten die mein seliger Vater noch zu Papier bringen konnte. Seine diplomatischen Reisen und Gespräche im Vorfeld und im Nachgang zu der mittlerweile berühmten Iberischen Hochzeit hatten seiner Konstitution nicht gut getan und so verschied er al...
von Littlesid80
6. November 2018, 17:38
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Das Leben tobt - Geburten, Heiraten, Tot - Der ewige Kreislauf auch in Kastilien Seid gegrüßt liebe Leser. Es ist eine geraume Zeit vergangen, seit dem Ihr was von mir zu lesen bekamt. Aber meine mannigfaltigen Aufgaben am kastilischen Hofe haben mich doch sehr arg in Anspruch genommen und mir fehl...
von Littlesid80
23. Oktober 2018, 21:16
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik

Bewegte Zeiten Geschätzter Leser, leider war es mir längere Zeit nicht möglich meinen Pflichten als Chronist nachzukommen. Vielfältige Aufgaben und Situationen haben mich davon abgehalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Aber nun zu dem was geschehen ist. Es ist eine Geschichte von Familienzwist, ...
von Littlesid80
23. Oktober 2018, 20:29
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Afrikanische Vereinigung [Verfasst von Kongo und Mali]
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Afrikanische Vereinigung [Verfasst von Kongo und Mali]

Das Königreich von Kastilien wird diese Entwicklung mit wachen Augen beobachten.
von Littlesid80
17. Oktober 2018, 15:30
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik
Antworten: 5
Zugriffe: 219

[Europa Bulliversalis 3] Die Kastilischen Verwalter - Eine Familienchronik

An die geneigten Leser. Wir sehen bewegten und glorreichen Zeiten entgegen, die für die Nachwelt dokumentiert werden sollten. Diese Aufgabe wird die Familie der Littlesids zu ihren vielen verantwortungsvollen Aufgaben und Rollen hinzufügen und sie nach bestem Wissen und mit der dazugehörigen Portio...
von Littlesid80
11. Juli 2018, 22:30
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 2170

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Guten tag. Ich würde mich gern für eine olle als Stänkerer bzw. als Spieler einer kleinen Nation oder Mittelmacht bewerben. Wie kann ich das machen?