Die Suche ergab 43 Treffer

von TheUnknownShadow
13. Juli 2019, 22:27
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Kogon hat geschrieben:
13. Juli 2019, 18:55
Die Black Oak Technology meldet sich bereit zum Plün---"Hust", bereit zum Dienst!

Startzeit ist mir egal.
Das freut mich doch unglaublich, dass ich meine alten "Freunde", die Black Oak, erneut treffen darf...

Schön, dass du dabei bist!
Passt dir Freitag oder Samstag besser?
von TheUnknownShadow
13. Juli 2019, 18:52
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Stellaris MP/RP-Runde

So, da nun mittlerweile unsere gute alte Stellarisrunde im Sand verlaufen ist, welche jeden Samstag eine RP/MP-Runde spielte, wird es langsam mal Zeit, das Thema wieder aufzufrischen. Nachdem ja nicht genug Bereitschaft für eine neue Runde da war, wurde das ganze ja aufgelöst. Marv hat das handtuch ...
von TheUnknownShadow
2. April 2019, 19:10
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke ich habe meine Gründe der Spielleitung (Marv) ausreichend dargelegt. Auf jeden Fall war waren diese Gründe deutlich mehr als ein Fall von "Keine Lust". Das diese Runde am selbe...
von TheUnknownShadow
31. März 2019, 11:46
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker. Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke...
von TheUnknownShadow
30. März 2019, 13:11
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker.
von TheUnknownShadow
12. März 2019, 21:32
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Das Reich von Fenris und mir:
von TheUnknownShadow
18. Februar 2019, 17:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Ach ja, und ich wollte noch anmerken: Wenn man einen Vasall von seinem Reich abspaltet, also ein KI-Reich erschafft, ist dies legitim. Es zählt nicht zu der Anzahl der Verbündeten Reiche.
von TheUnknownShadow
18. Februar 2019, 17:42
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Hey Marv, eine Frage wegen der Diplomatieregeln: Ich darf nicht die Unabhängigkeit einer Fraktion unterstützen. Wenn ich jedoch mich mit einem Vasall einer anderen Person mag und ich mich mit ihm verbünden will, was soll ich dann tuen? Soll ich einfach angreifen und diese Person befreien?
von TheUnknownShadow
8. Februar 2019, 15:58
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Die Bio meiner Civ.
von TheUnknownShadow
3. Februar 2019, 20:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 1493

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Jo, bin dann verm auch bei dem nächsten dabei.