Die Suche ergab 59 Treffer

von TheUnknownShadow
12. März 2020, 12:58
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 25
Zugriffe: 883

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Jo Jungenz, bei mir klappt normalerweise Montag, Mittwoch und Donnerstag. Dienstag ist aktuell Bulliversalis und das Wochenende würde ich mir eher freihalten. Was das RP angeht, würde ich vorschlagen, dass sich jeder eine Vorgeschichte ausdenkt, muss aber nicht zu komplex sein. Hauptsache man kann d...
von TheUnknownShadow
5. März 2020, 20:15
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 25
Zugriffe: 883

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Jo Jungenz, ich wär auch dabei!
von TheUnknownShadow
29. Oktober 2019, 16:43
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 19
Zugriffe: 9356

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Howdy, bin neu hier. Gibt es noch willige Multiplayer Spieler hier? Hi! An sich gibt es noch willige Spieler, jedoch konnten wir uns nicht mehr auf einen Wochentag einigen. Dadurch ist das ganze ei nwenig verfallen. Jedoch scheint Marv auch wieder was neues zu planen: https://community.writingbull....
von TheUnknownShadow
29. Oktober 2019, 16:41
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 - Einsteigerhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 835

Re: EU4 - Einsteigerhilfe

Werwolf_2000 hat geschrieben:
28. Oktober 2019, 16:43
Möge deine 1000-Stunden-Trainingseinheit beginnen..... XD ;)
Nichts lieber als das XD
von TheUnknownShadow
28. Oktober 2019, 10:54
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 - Einsteigerhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 835

EU4 - Einsteigerhilfe

Hallo an alle erfahrenen EU4-Spieler! Ich hab mir das Spiel vor einigen Monaten gakuft, kam aber nicht wirklich damit zurecht. Zu viel interface, zuviel unbekantes. Daher bräuchte ich Hilfe, von jemandem, der das Spiel bereits besser kann und mir das ein wenig näher bringen könnte. Wer interesse hat...
von TheUnknownShadow
24. Oktober 2019, 20:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-Roleplay-Spielplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1456

Re: Stellaris-Roleplay-Spielplatz

An sich klingt das ganze ja interessant, jedoch kenn ich dich leider so gut, dass ich weiß, dass du sehr harte Regeln manchmal durchziehst. Beim letzten mal hast du ja sogar mein Reich zerstört. Jedoch stört mich am meisten, dass man (wenn ich das richtig verstanden habe) seine Reiche nicht selber e...
von TheUnknownShadow
23. September 2019, 20:49
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 3799

Re: Community Battle Royal

Ich wär auch dabei, je nachdem welches Spiel es sein wird.
Z.b. hab ich kein Civ 6 oder Endless Legends, könnte aber dafür mit diversen anderen Spielen aufwarten.
von TheUnknownShadow
27. August 2019, 18:33
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 13018

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

Soooo..
Die letzte Woche hat ja leider nicht stattgefunden, ABER diese Woche geht's dann weiter.
Ich versuch euch alle nochmal auf Steam anzuschreiben, hoffentlich hat dann jeder Zeit.
von TheUnknownShadow
22. August 2019, 19:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 13018

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

So, an alle mal kurz: Ich werde mrgen wahrscheinlich nicht da sein, mir ist was dazwischen gekommen. Bei uns ist Weinfest und jemand ist krank geworden - ich muss also außerplanmäßig Dienst am Stand übernehmen. Deswegen grade die Frage: Weiß irgendjemand jemanden, der morgen für mich übernehmen könn...
von TheUnknownShadow
13. August 2019, 18:29
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 13018

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

N'Abend allerseits, ich werde vorraussichtlich nächsten Freitag net da sein, da ich da kurzzeitig in den Urlaub fahre. Ob ich nächste Woche wieder da bin und spielen kann, bleint fragwürdig. Deswegen werde ich mir nach Möglichkeit für diese und vielleicht auch für nächste Woche einen Ersatz suchen, ...