Die Suche ergab 30 Treffer

von TheUnknownShadow
28. Dezember 2018, 16:12
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Ich mach mit, vermutlich mit nem humanoiden Volk. Hab auch keine DLCs also kann ich die anderen alle nicht spielen ;-P
von TheUnknownShadow
24. Dezember 2018, 22:52
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

Joa, da ich auch bei den Winterspielen dabei bin werden meine Videos von den Gefechten dann erst nach meiner letzten Schlacht kommen, damit alles schön fair bleibt. D.h. wer sich die Winterspiele danach noch bei mir ansehen will...
von TheUnknownShadow
29. November 2018, 22:29
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ V MP-RPG-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: Civ V MP-RPG-Event

Gut, dann komm ich morgen gegen 18Uhr mal zum Civ IV- Channel.
Ich bin auch (für's erste) mit Stellaris und Warhammer ganz gut ausgelastet, also wäre es für mich in Ordnung, erst im nächsten Jahr mit dem RP zu beginnen
von TheUnknownShadow
29. November 2018, 21:59
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Warhammer-Samstag!
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Warhammer-Samstag!

Hallo Warhammer-Fans! Für alle, die Lust haben, an den Winterspielen teilzunehmen bzw. bei der Liga teilnehmen: am kommenden Samstag ist wiedermal Warhammer-Zeit! Um 18:00 Uhr natürlich. Dann könnten wir die nächsten paar Duelle durchführen bzw. die Winterspielregeln verkünden. Wer an sich bei einem...
von TheUnknownShadow
28. November 2018, 18:44
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

So, aktuell sind wir zu fünft (Perseus, Zunlog, Theodard, Marv und ich). Wer irgendwen wüsste, der mitmachen würde, fragt mal nach. Es wäre schade, wenn die Winterspiele für WH nicht stattfinden könnten, weil nicht genug Leute mitmachen.
von TheUnknownShadow
28. November 2018, 17:27
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 791

Re: [Stellaris] Diskussion und Anmeldung

Bin auch dabei
von TheUnknownShadow
25. November 2018, 16:48
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Winterspiele
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Total War: Warhammer - Winterspiele

Hallo Warhammer-Fans! Wie jedes Jahr werden auch dieses Winterspiele stattfinden! Und natürlich wird es auch Total War: Warhammer als Disziplin geben! Das gilt sowohl für den ersten als auch für den zweiten Teil. D.h. jeder kann teilnehmen. Die genaue Planung obliegt New_Strom, ich helfe nur ein wen...
von TheUnknownShadow
25. November 2018, 12:28
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ V MP-RPG-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Civ V MP-RPG-Event

Hallo allerseits! Da möglicherweise noch nicht alle Civ-Spieler zum sechsten Teil konvertiert sind und noch stark am fünten hängen, wollte ich den Vorschlag einbringen, dass man ein MP-Event für Civ V veranstalten könnte. Ich hätte mir überlegt, dass jeder dann die Rolle seines Staatsoberhauptes ein...
von TheUnknownShadow
21. November 2018, 13:55
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Hey Newstrom, Also, erstens schonmal "ich bin dabei". Zweitens, ist es möglich, auch wenn man sich nicht als dabei anmeldet, nachher noch einzusteigen? Drittens, wir haben ja bereits eine TW: WH - Liga, das könnte man dann vielleicht ein wenig kombinieren, zudem werden die meisten der Liga vermutlic...
von TheUnknownShadow
20. November 2018, 19:26
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 645

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Wird es noch einen Eintrag im Eventkalender geben, damit man sich dort “anmelden“ kann?