Die Suche ergab 136 Treffer

von Grothgerek
27. November 2019, 12:58
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer Umgang mit Kriegsverbrechen
Antworten: 24
Zugriffe: 650

Re: Scheinwerfer Umgang mit Kriegsverbrechen

Da schaut man mal kurz nicht ins Forum und schon explodiert hier so ein Thema. Um mal den dritten Kommentar gleich anzureißen: 1.) Leben Menschen im virtuellen Leben ihr eigentlich "böses" inneres Ich aus, was sie in der Realität nicht ausleben können? Manche vielleicht. Aber dies ist wohl nur eine ...
von Grothgerek
22. November 2019, 18:24
Forum: Hardware und Software
Thema: Stadia
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: Stadia

Ich glaube das Hauptproblem, jedenfalls hier in Deutschland, liegt einfach am Internet an sich. Viele haben einfach beschissenes Internet und können mit Stadia überhaupt nichts anfangen. (Im übrigen sehe ich hier die Telekom lediglich als Sündenbock. Der Netzausbau ist immerhin auch eine wichtige Pf...
von Grothgerek
21. November 2019, 21:42
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Dlc: Federations
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Stellaris Dlc: Federations

Bugs beheben ist ein bisschen allgemein. Die zwei Hauptprobleme von Stellaris sind die AI und die Late-Game-Verlangsamung. Diese Probleme stehen schon seit langer Zeit im Raum und haben für viel Kritik gesorgt. Besonders die schlechte AI kann ich nicht wirklich verstehen. Selbst Hobbyprogrammierer s...
von Grothgerek
20. November 2019, 15:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2096
Zugriffe: 221017

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Kurzes Update: Nuffle ist ein ****** Nachdem ich dank dem letzten Spiel heute meine erste Beförderung auf einen meiner Vampire bekommen habe, scheint dass Spiel zu meinen, sich bei mir für das Pech der letzten 4 Spiele entschuldigen zu müssen. Ich bin jetzt offiziell in Besitz eines Stärke 4, Geschi...
von Grothgerek
19. November 2019, 21:42
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Da ich bald in meinen wohlverdienten Urlaub komme, sollte ich eigentlich die Zeit dafür haben (falls keiner plötzlich Geburtstag hat. Schlimm das so etwas immer völlig unerwartet passiert ~X( ) Die letzten mal musste ich Zartonar ja immer mal absagen. Aber wenn so etwas im vor raus geplant ist, ist ...
von Grothgerek
19. November 2019, 21:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2096
Zugriffe: 221017

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Gerade ein weiteres Spiel mit meinen Vampiren beendet. Ich hatte ja erst Zweifel... aber Nuffle meint, Scheiß drauf das Team zerstör ich! Nach 4 Spielen habe ich noch nicht einen einzigen Touchdown. Und besonders das erste und letzte Spiel waren von Nuffle "gesegnet". Im ersten Spiel habe ich es ges...
von Grothgerek
18. November 2019, 08:48
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 14
Zugriffe: 1815

Re: Age of Empires 4

AoE2 ist dass Spiel womit ich im wahrsten Sinne des Wortes aufgewachsen bin, weswegen ich mich über einen Nachfolger umso mehr freue. (meine ersten geschriebenen Worte waren der Cobra-Car Cheat. Mein Vater hatte das Spiel damals von meinem Cousin gebrannt. Ich war also gerade mal um die Vier Jahre a...
von Grothgerek
11. November 2019, 14:51
Forum: Dies und das
Thema: China limitiert tägliche Online-Spielzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 567

Re: China limitiert tägliche Online-Spielzeit

Ich gebe Cetun hier eigentlich größtenteils Recht. Nicht nur missfällt mir diese Schwarzmalerei gegen China. (Wie ironisch, dass mir als eher Atheist jetzt als erstes eine Phrase aus der Bibel einfällt. "Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein") Sicher ist vieles was China macht nicht wirkli...
von Grothgerek
11. November 2019, 09:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1854

Re: Crusader Kings 3

Tjo wie man in den Wald hinein ruft... In dem Fall tut es mir Leid, dass du da was in den falschen Hals bekommen hast. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass mein vorheriger Kommentar in irgend einer weise toxisch, aggressiv oder unsachlich war. Und da ich meiner Meinung sachlich begründet habe...
von Grothgerek
7. November 2019, 14:33
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1854

Re: Crusader Kings 3

Faszinierend was Du von ein paar Screenshots und Dev Diarys so alles ableiten kannst. Aber wen es dir hilft nachts zu schlafen, CK3 wird bestimmt ganz super doll. Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden, oder warum diese Toxische Art? Konstruktiv statt Destruktiv sollte eigentlich das Leitmotiv ...