Die Suche ergab 9 Treffer

von Raynor
25. November 2021, 14:54
Forum: Dies und das
Thema: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]
Antworten: 14
Zugriffe: 4808

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Hallo lieber Writing Bull,

magst du uns schon spoilern welche Völker mitspielen werden? Wir sind alle gespannt...
Ich freue mich schon auf unsere Feier und wünsche allen einen Heidenspaß bei der garantierten Action.
von Raynor
3. Februar 2021, 15:31
Forum: Civilization
Thema: Abstürze von Civ VI bei frühem Spielstand :(
Antworten: 7
Zugriffe: 5612

Re: Abstürze von Civ VI bei frühem Spielstand :(

Ich habe einmal de- und wieder neu installiert. Es hängt hier und da mal. Aber ich beobachte es weiter und stelle ggf. auf DX11. Ich nutze eine AMD Grafikkarte.
von Raynor
3. Februar 2021, 10:43
Forum: Civilization
Thema: Abstürze von Civ VI bei frühem Spielstand :(
Antworten: 7
Zugriffe: 5612

Abstürze von Civ VI bei frühem Spielstand :(

Hallo Zusammen, mir stürzen immer wieder Partien auch schon in früher Spielphase ab. (Runde 30 oder so). Mein Rechner hat genug Leistung (Ryzen 7) und genug Ram (16 GB). Ich glaube, das mir die Partien nur mit Vietnam abstürzen. Kann das jemand bestätigen? Gestartet wird mit DX12. Vorher hatte ich d...
von Raynor
7. Juli 2020, 20:37
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27938

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Ich mag bei den Anno Spieltagen nicht, das es immer von vorne los geht und ich wollte eher ein Spiel gegen NPC. Aber sonst gerne dann nach deinem Urlaub oder so.
von Raynor
3. Juli 2020, 19:53
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt
Antworten: 22
Zugriffe: 27938

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Moin, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für eine Multiplayerpartie. Ich selbst zähle mich zu den gemütlichen und friedlichen Spielern und habe kein Interesse daran, meine Kontrahenten zu besiegen. Eher möchte ich das Spielerlebnis mit anderen teilen. Liebe Grüße aus dem Norden Hallo ich su...
von Raynor
17. November 2019, 11:55
Forum: Civilization
Thema: 2 Einheiten in der Stadt
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

Re: 2 Einheiten in der Stadt

Shift + Enter war es. Vielen Dank! Der heilige Bulle muss wohl auch die Weisheit beflügeln.
von Raynor
17. November 2019, 11:25
Forum: Civilization
Thema: 2 Einheiten in der Stadt
Antworten: 7
Zugriffe: 3166

2 Einheiten in der Stadt

Hallo zusammen,

ich Trajan habe vor die Welt zu erobern, doch noch stellen sich mir die Barbaren in den. Und das in so großer Anzahl, dass kein Feld mehr frei ist.
Wie kann ich einen Rundenwechsel durchführen?

Als Erläuterung gilt der Screenshoot

Viele Grüße
von Raynor
8. Juli 2019, 16:48
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 30124

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Huhu, also ich habe mal geschaut. Das Adagio in Köln bietet für ~240 € für 2 Personen ein Zimmer an. Ich würde eine dieser Personen sein. Das heißt für 120€ könnte eine zweite Person mit übernachten. Ich werde bereits ab Montag in dem Hotel sein. Es ist in der City, also gut zu erreichen. @Craftman9...
von Raynor
1. Juli 2019, 15:37
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 30124

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Huhu, da ich auch von weiter weg anreise musste ich auch erstmal schauen, wann und wie wir uns treffen.
Insbesondere würde ich gerne zwecks Planung wissen wann wir uns treffen und wie lange wir bleiben, damit ich weiß ob ich noch ein Zimmer von Freitag auf Samstag brauche, oder nicht.