Die Suche ergab 2 Treffer

von hororizon
27. Juli 2018, 16:35
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Galactic civilisation III Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 4162

Galactic civilisation III Multiplayer

Hallo seit einiger zeit suche ich schon nach leuten die lust hätten nebenbei Galactic civilisation 3 im Multiplayer Modus zu spielen. Vorzugsweise auf der minimalen map im 1x1 ohne extra Rassen, aber auch für andere Konstellation bis zur mittleren Map wäre ich offen. Die suche nach Leuten die dieses...
von hororizon
25. Juni 2018, 17:28
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue
Antworten: 13
Zugriffe: 11230

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Hi bin ich hier richtung um spieler für eine runde Multiplayer von Glactic civilisation 3 zu finden. Wäre mein erstes mal und suche schon die ganze letzte woche.