Die Suche ergab 32 Treffer

von Lord-of-Destiny-01
3. Mai 2016, 13:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37562

Gamesplanet ist super, STELLARIS auch! =D

Hey WB und Forum! =D

das ist ja wieder klasse von Gamesplanet, dem guten WB zwei Keys zu Stellaris zu spendieren! =) Mal sehen, wie Fortuna entscheiden wird.. für mich oder mich oooder ... für dich da draußen? =P

Grüße
GGTV aka Felix
von Lord-of-Destiny-01
8. März 2016, 15:20
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Polaris Sector
Antworten: 82
Zugriffe: 31699

Zak0r die KONKURENZ! =D

Hey WB und freundliche Community! =D ich schaue gerade das erste Video mit Zak0r nebenbei und finde es echt super! Zak0r erklärt die Spielelemente sowie die Spielmechanik sehr gut und er ist wirklich eine kleine Konkurenz für dich WB! :-D Und die Idee ist ja ähnlich wie die, die ich dir geschrieben ...
von Lord-of-Destiny-01
26. Februar 2016, 22:26
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

10k erreicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jaa es ist geschafft WB! Du hast jetzt sogar schon 10.049 Abonennten! Ich gratuliere dir herzlichst und du hast es wirklich verdient! =) Weiter so!
Und hier im Forum schon 799 Mitglieder... ebenfalls WOW! =D

Grüße
GGTV aka Felix =)
von Lord-of-Destiny-01
24. Februar 2016, 09:17
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

:O3 WB hat 7 Abonennten verloren? =O Aber wieso??? :´( Die waren mir zu frech geworden. :twisted: [lädt seine Knarre nach] Nein, im Ernst. Das passiert laufend und ist ganz normal. Zum einen löschen Leute bisweilen ihre Abos. Zum anderen - und das fällt zahlenmäßig noch mehr ins Gewicht - bereinigt...
von Lord-of-Destiny-01
23. Februar 2016, 13:15
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

:O3 WB hat 7 Abonennten verloren? =O Aber wieso??? :´(

Grüße
GGTV
von Lord-of-Destiny-01
18. Februar 2016, 11:14
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Noch 82 fehlen. Wetten werden angenommen. Wann fällt die Marke? Abonnenten 01.JPG Ich bin nicht gut im schätzen aber ich denke Anfang - Mitte nächste Woche hast Du es gepackt WB! =) Grüße Global Games TV Hier habe ich mal was ... nachgeholfen ...! =) Das verdienst Du meiner Meinung nach, WB!! Bitte...
von Lord-of-Destiny-01
18. Februar 2016, 10:53
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

writingbull hat geschrieben:Noch 82 fehlen. Wetten werden angenommen. Wann fällt die Marke?
Der Dateianhang Abonnenten 01.JPG existiert nicht mehr.
Ich bin nicht gut im schätzen aber ich denke Anfang - Mitte nächste Woche hast Du es gepackt WB! =)

Grüße
Global Games TV
von Lord-of-Destiny-01
16. Februar 2016, 16:56
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 325
Zugriffe: 162727

Re: XCOM 2

Olala! Eine Palastrevolte. Subcommander C.W. stürzt Commander W.B. Wohin wird das XCOM führen? Wen macht das stärker - unsere Soldaten oder ADVENT? Na wenn C.W. etwas an den Sticheleien mit W.B. liegt, wird er wohl sein bestes geben ... UM DIR IN DEN RÜCKEN ZU FALLEN! :lol: Natürlich hoffe ich, das...
von Lord-of-Destiny-01
16. Februar 2016, 16:51
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

Re: Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Danke, Kadett, für deine aufmerksame Meldung! In der Tat, in Kürze werden 10.000 Abonn... äh, Rekruten versammelt sein. Das sollte ein guter Anlass für eine Feststunde sein. 8-) Irgendwelche Vorschläge? Ich hoffe Du konntest Dir beim Lesen meines Rapports ein lächeln nicht verkneifen! :-D ;-) Hmm ....
von Lord-of-Destiny-01
16. Februar 2016, 14:26
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76643

[Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Empfänger: [WB, Commander der X-COM Rebellion] Absender: [Kadett C-10, Rebellenanhänger] Nachricht: Großer Commander ^:)^ , unsere Streitkräft haben sich bereits enorm vergrößert seit Eurem Aufruf zur Rebellion! Es stehen bereits über 9.000 Rekruten und Rekrutinnen unter Euren großzügigen Händen. Di...