Die Suche ergab 5 Treffer

von Belphegor
29. Mai 2018, 14:21
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 35
Zugriffe: 2625

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Zum Thema mit Jan Klose und der Behauptung, dass deutsche Entwickler nicht mutig genug sind und der Sache mit den Konsolen. Auf der einen Seite gebe ich ihm Recht, aber auf der anderen Seite auch überhaupt nicht. Die Aussage mit den Konsolen hätte man so unterschreiben können, vor ca. 20 Jahren, als...
von Belphegor
11. Mai 2018, 14:49
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Update Frühling 2918
Antworten: 13
Zugriffe: 1167

Re: Civilization VI: Update Frühling 2918

Vielen Dank für die Übersetzung, bzw. die Notes.

Freu mich schon sehr auf das Video :ymapplause:
von Belphegor
13. April 2018, 11:45
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 62
Zugriffe: 120812

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Sky vs WB&Team - da kämpft ja Goliath gegen David! Vielen lieben Dank, dass du dich für die richtige Seite entschieden hast. :-BD Ich habe halt irgendwann gedacht, Mensch, da ist Qualität und Quantität und die anderen haben eigentlich keines von beiden mehr :)) Ich finde es einfach großartig, dass ...
von Belphegor
9. April 2018, 12:25
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 62
Zugriffe: 120812

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Servus, habe WB immer gerne verfolgt, hin und wieder die Videos geschaut und fand die Inhalte auch immer großartig. Daher habe ich mich Ende März dazu entschlossen, das auch zu unterstützen. Wenn ich das mit meinem auslaufenden Sky Abo vergleiche, bekomme ich hier weit aus mehr Content geboten :)) A...
von Belphegor
9. April 2018, 10:50
Forum: Wunschzettel
Thema: Jurassic World Evolution
Antworten: 19
Zugriffe: 2018

Re: Jurassic World Evolution

Sieht auf jeden Fall top aus, habe das nun auch schon länger auf dem Schirm.
Da ich schon Planet Coaster toll finde, habe ich vollstes Vertrauen in das Team, dass sie auch mit JWE etwas außergewöhnliches auf die Beine stellen.