Die Suche ergab 14 Treffer

von torgarlicor
26. Juni 2018, 15:56
Forum: Wunschzettel
Thema: Jurassic World Evolution
Antworten: 19
Zugriffe: 1541

Re: Jurassic World Evolution

Vielen Dank für die Infos, Orlan, darauf werde ich bestimmt zurückgreifen, sobald ich mir das Spiel zugelegt habe und anspielen werde... :-BD
von torgarlicor
6. Juni 2018, 15:31
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9015

Re: BattleTech

PhelanKell hat geschrieben:
6. Juni 2018, 13:16
Dann ist nur zu hoffen, dass dann nicht 1000 DLCs geben wird. :D
Ich sage nur: Erwarte das Unerwartete... :D
von torgarlicor
29. Mai 2018, 10:37
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 28
Zugriffe: 908

Re: Erstes Dampf-Spiel

Bei mir ists TW-Shogun2 aus 2011. Steam ist ja nun wirklich Kundengängelung schlechthin. Was waren das für Zeiten wo man retail erworbene Spiele ohne Probleme an Freunde verleihen oder weiterverkaufen konnte. - Ja es gibt da inzwischen auch ein paar Optionen bei Steam aber mithalten kann das nicht....
von torgarlicor
25. Mai 2018, 10:56
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Age of Wonders: Planetfall
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Re: Age of Wonders: Planetfall

writingbull hat geschrieben:
25. Mai 2018, 07:00
Ein paar erste Bilder und Einschätzungen zu Age of Wonders: Planetfall! Ich freue mich echt auf das Spiel. 8-)
Ich mich auch! ;)
von torgarlicor
22. Mai 2018, 08:11
Forum: Dies und das
Thema: Paradox-Convention PDXCON
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: Paradox-Convention PDXCON

Vielen Dank für die Übersicht und den Hinweis auf die PDXCON.
von torgarlicor
22. Mai 2018, 08:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator:Rome
Antworten: 7
Zugriffe: 293

Re: Imperator:Rome

Oha, endlich kann ich die Karthager in einem aktuellen "paradoxen" GSG gegen Rom führen, hossa! :ymapplause:
von torgarlicor
16. Mai 2018, 14:26
Forum: Stellaris
Thema: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Ich kann zu diesen (und vielen anderen) Fragen nur wärmstens das offizielle Stellaris Wiki empfehlen! 8-)
von torgarlicor
8. Mai 2018, 09:38
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9015

Re: BattleTech

Hiho, ich hatte gerade eine Mission, von der ich berichten muss. Ich habe ja noch nichtmal die 2. Story-Mission gemacht. Hatte aber gerade einen Auftrag mit 2 Totenschädeln. Ein paar Piraten killen. Viel Geld, viel Beutegut. Also, wird schon passen, die anderen Piratenlanzen waren ja auch noch nie ...
von torgarlicor
7. Mai 2018, 15:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 181
Zugriffe: 9015

Re: BattleTech

Das mit den Fahrzeugen ist mir auch aufgefallen, ich glaub das ist eher ein Bug als gewollt. Ansonsten ist die Angabe der Schädel doch recht gut. Ich bin der Meinung das die Schädel nicht den Schwierigkeitsgrad sondern die feindliche Tonnage angeben. Zudem sagt das Spiel ja selbst, das Informatione...
von torgarlicor
4. Mai 2018, 10:14
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 28
Zugriffe: 1465

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Hallo WB und alle anderen! Ohne jetzt direkt ins Scheinwerferlicht geschaut zu haben, möchte ich auch meinen Senf dazu geben: Ich zähle beide Genres zu meinen absoluten Favoriten, die sich regelmäßig auf Platz 1 meiner Gunst abwechseln. BattleTech hat im Moment das Pendel wieder zugunsten der Runden...