Die Suche ergab 8 Treffer

von torgarlicor
16. Mai 2018, 14:26
Forum: Stellaris
Thema: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Ich kann zu diesen (und vielen anderen) Fragen nur wärmstens das offizielle Stellaris Wiki empfehlen! 8-)
von torgarlicor
8. Mai 2018, 09:38
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 161
Zugriffe: 6893

Re: BattleTech

Hiho, ich hatte gerade eine Mission, von der ich berichten muss. Ich habe ja noch nichtmal die 2. Story-Mission gemacht. Hatte aber gerade einen Auftrag mit 2 Totenschädeln. Ein paar Piraten killen. Viel Geld, viel Beutegut. Also, wird schon passen, die anderen Piratenlanzen waren ja auch noch nie ...
von torgarlicor
7. Mai 2018, 15:25
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 161
Zugriffe: 6893

Re: BattleTech

Das mit den Fahrzeugen ist mir auch aufgefallen, ich glaub das ist eher ein Bug als gewollt. Ansonsten ist die Angabe der Schädel doch recht gut. Ich bin der Meinung das die Schädel nicht den Schwierigkeitsgrad sondern die feindliche Tonnage angeben. Zudem sagt das Spiel ja selbst, das Informatione...
von torgarlicor
4. Mai 2018, 10:14
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 18
Zugriffe: 787

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Hallo WB und alle anderen! Ohne jetzt direkt ins Scheinwerferlicht geschaut zu haben, möchte ich auch meinen Senf dazu geben: Ich zähle beide Genres zu meinen absoluten Favoriten, die sich regelmäßig auf Platz 1 meiner Gunst abwechseln. BattleTech hat im Moment das Pendel wieder zugunsten der Runden...
von torgarlicor
2. Mai 2018, 14:23
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 161
Zugriffe: 6893

Re: BattleTech

Bei der Befreiung eines Planeten (Story-Mission, angeblich 2 Totenköpfe) wurden mir 8 (!) Mechs und einige Türme mehr oder weniger zeitgleich entgegengestellt und gleichzeitig optionale Ziele hinter den feindlichen Linien "angeboten": Letztlich habe ich mich auf die Primärziele konzentriert und den...
von torgarlicor
2. Mai 2018, 11:28
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 161
Zugriffe: 6893

Re: BattleTech

Hallo zusammen, ich möchte mich auch endlich mal zu Wort melden. Vorerfahrungen mit dem BattleTech-Universum fehlen mir komplett, aber das PC-Spiel ist schon 'ne Wucht. Ich habe bisher ~500 Tage ingame-Spielzeit auf dem Buckel und die Story-Missionen relativ weit vorangetrieben. Meine derzeitige Lan...
von torgarlicor
10. April 2018, 09:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Hanse - Imperium der Kaufleute
Antworten: 9
Zugriffe: 604

Re: Hanse - Imperium der Kaufleute

Ich sehe bei diesem Projekt auch eher schwarz, zumal die jüngste Veröffentlichung des selben Publishers - Pizza Connection 3 - wertungsmäßig auch keine Bäume ausgerissen hat.
Das Setting und eine Handels-WiSi an sich lassen den Titel überhaupt nur auf meiner Steam-Wunschliste erscheinen...