Die Suche ergab 4 Treffer

von RadicalEd
11. Juni 2018, 21:14
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Ich fand die Verhandlung zwischen Salzburg und den Osmanen damals im ersten großen Krieg wahnsinnig gut. Gewonnen hat für mich aber General Feierabend, der das meines Erachtens immer sehr gut ausgespielt hat, wenn er dann mal gefordert war. Allein auch für die Verhandlung: https://youtu.be/H2XWDZuz7RA
von RadicalEd
10. Juni 2018, 14:48
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 66
Zugriffe: 4939

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

jobax1x hat geschrieben:
7. Juni 2018, 16:07
Das Land Portugal gibt es immer noch hat sogar weitere Gebiete erobert. Kannst also ohne schlechtes Gewissen wieder mitspielen. :-BD :-BD
Welch glorreiches Land.... Der Mittwochs-Termin ist eingetragen!
von RadicalEd
31. Mai 2018, 19:15
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde
Antworten: 66
Zugriffe: 4939

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Hallo,

wollt nur kurz ein Feedback geben: Hat echt Spaß gemacht. Leider werde ich kommenden Mittwoch terminbedingt wohl nicht wieder teilnehmen können. Aber dann vlt. die Woche darauf wieder, wenn noch etwas von Portugal bis dahin übrig ist.

%%-
von RadicalEd
24. Mai 2018, 17:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 715

Re: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche

Vlt. sollte man das Diplomatie-System der Spieler nochmal anpassen, damit nicht zu früh zuviele größeren Bündnisse entstehen? Eventuell kann man sagen, dass man sich nur noch mit einem anderem menschlichen Mitspieler verbünden kann. Darüber hinaus können dann Ausnahmesituationen geschaffen werden, w...