Die Suche ergab 3 Treffer

von Revlis
24. März 2018, 20:20
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 oder doch CK2?
Antworten: 7
Zugriffe: 6782

Re: EU4 oder doch CK2?

Die frage war nach der CK2 Mod für EU4, also die CK2 Total Conversion "Mod" für EU4! Das habe ich nur nochmal geschrieben weil es aus dem ersten Post nicht ersichtlich war das ich diese meinte und nicht eine Mod für CK2. Warum soll die Mod nicht den Fokus auf die Dynastien richten können? Naja ich d...
von Revlis
22. März 2018, 19:42
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 oder doch CK2?
Antworten: 7
Zugriffe: 6782

Re: EU4 oder doch CK2?

Vielen dank für die Antworten. Mit CK2 Mod meinte ich nicht eine Mod für CK2 sondern die Total Conversion für EU4, war schlecht geschrieben von mir. Dazu ist meine Frage dann ob das Spiel in soweit verändert wird das es dann wieder mehr um die Dynastie geht oder es beim "Staatenspiel" bleibt. Meine ...
von Revlis
22. März 2018, 08:53
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 oder doch CK2?
Antworten: 7
Zugriffe: 6782

EU4 oder doch CK2?

Hi liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich frage mich welches Spiel der beiden wohl besser für mich geeignet ist. In Crusader Kings 2 stehen die Dynastien soweit ich weis im Fokus, was mich sehr interessiert und meiner Meinung nach in vielen Spielen dieser Art zu kurz kommt, Total...