Die Suche ergab 66 Treffer

von Game_Allianz
31. Dezember 2018, 13:32
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Bulliversalis III. Die Champagne/Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: Bulliversalis III. Die Champagne/Frankreich

NEWS AUS DER CHAMPAGNE! Champagne...Namensgebend ist der gute Trunk aus unseren Landen...jener wohl schmeckende Alkoholisierter Tropfen der in aller Herren Munde ein Geschmackserlebnis von unglaublichem Ausmaß auslöst (oder vielleicht ist es auch der Alkohol) Dieser Trunk wird nun offiziell zum Volk...
von Game_Allianz
23. Dezember 2018, 11:20
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga
Antworten: 17
Zugriffe: 1825

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Ovnok Forschungsprotokoll: Eintrag 12 Projekt Omega (Name weil OHH! MEGA!) Wir hätten nie gedacht dass es so einfach ist, eine einzigartige Art zu züchten und so zu erhalten...alle Reste des Experiments mussten dabei in die äußere Galaxie verbannt werden, damit sie keine Bedrohung mehr sind. Aber be...
von Game_Allianz
19. Dezember 2018, 22:25
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Bulliversalis III. Die Champagne/Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: Bulliversalis III. Die Champagne/Frankreich

:::::Der große Einmarsch in Paris::::: Die Schampagne war bisher wahrscheinlich nicht das mächtigste Fürstentum in seiner Sphäre...aber dennoch...es gelang unserem Herzog Thibaut VIII. etwas zu vollbringen was einzigartig war. Paris...die Hauptstadt der Franzosen ist in einem zermürbendem Krieg an u...
von Game_Allianz
5. Dezember 2018, 16:19
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: Bulliversalis III. Die Champagne/Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Bulliversalis III. Die Champagne/Frankreich

Ja ich bin jetzt hier...ich habe wohl diese Runde nicht gerade das Glück mit den Nationen...aber naja...jetzt wird ein wenig Champagner genossen. Die Champagne sagte sich im 16.Jahrhundert von Frankreich los und trat dem Heiligen Römischen Reich bei....die Adelsfamilie der Dreux, (Drö gesprochen) wo...
von Game_Allianz
1. Dezember 2018, 17:55
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga
Antworten: 17
Zugriffe: 1825

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Endlich mal eine Änderung in der Regierung.... Zuerst mal wurde die Zensur aufgehoben, deswegen war hier auch so lange Tote Hose...aber noch was haben die Ovnok an ihrer Regierung geändert...und zwar wurde die Königswürde wieder eingeführt... Der Grund dafür: Uns ist klar geworden, dass die Uneinigk...
von Game_Allianz
3. November 2018, 13:37
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga
Antworten: 17
Zugriffe: 1825

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Ovnok Forschungsprotokoll: Eintrag 11 Heute: Das Problem mit der Regierung Naja...eine Oligarchie ist jetzt nichts schlechtes...aber sie ist...nun ja...zu verschieden...einige Forscher präferieren mehr die Sozialforschung...andere Waffentechnik...wieder andere die Gentechnik...und nochmal andere phy...
von Game_Allianz
28. Oktober 2018, 09:49
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga
Antworten: 17
Zugriffe: 1825

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Ovnok Forschungsprotokoll: Eintrag 10 Heute: Die Mutter allen Übel...äh Tiyankis Das ganze begann als wir zwei einsame Forschungschiffe gen Osten der Galaxie schicken, und wir fanden etwas ziemlich interessantes... mit Tiyanki kennen wir uns inzwischen aus, wir beherbergen hunderte von ihnen und pfl...
von Game_Allianz
27. Oktober 2018, 17:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Pasai
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Malaysische Sultanat

Also...da ich jetzt in der aktuellsten Folge 6 in Pasai sitze und von dort Indonesien unterwerfe, werde ich kurz einmal erklären wie meine Dynastie überlebt hat. Ein kalter Schimmer blauen Mondlichts liegt über Malakka...der Hauptstadt des gleichnamigen Sultanats. Der Krieg der schon seit geraumer Z...
von Game_Allianz
22. Oktober 2018, 13:39
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga
Antworten: 17
Zugriffe: 1825

Re: [WB-06] Die Ovnok Forschungsliga

Ovnok Forschungsprotokoll Eintrag 9 Flauschzahn Update: Säuberungsmethode: Das (Haus)Tier scheint vollständig gegen Hitze, Krankheiten, Wundinfektionen und anderen Ich-verletz-dich-Kram Immun zu sein...außerdem badet er gerne...aber nicht in Wasser...sondern im Stern von Takharam. Wir glauben nun, d...
von Game_Allianz
21. Oktober 2018, 10:30
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Pasai
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Malakkische Sultanat

Spoiler für gewisse Folgen in denen es Malakka nicht so gut ging Ich muss leider sagen dass meine Nation aufgrund meiner Unfähigkeit, des cheatens der KI und ein wenig Pech, nicht mehr ist...ich habe in weiterer Form, um noch in dieser Region aktiv sein zu können, Pasai ausgewählt zum weiterspielen.