Die Suche ergab 29 Treffer

von left4own
31. Mai 2019, 22:59
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 41
Zugriffe: 1818

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Damit keine Missverständnisse entstehen. Dies wird weder eine Spieler gegen Spieler Runde noch eine RP-Runde.
Es kann jeder mit machen der will.
von left4own
29. April 2019, 11:25
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 1327

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Sollte auf der Welt noch ein Platz sein würde ich natürlich auch gerne mit machen. :)
von left4own
15. April 2019, 14:49
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 56
Zugriffe: 3162

Re: EU4 Multiplayer

Ich habe Freitags leider erst ab ca. 20:30 Zeit. Wenn dann noch gespielt wird, könnte ich auch eine kleinere Nation spielen.

Ps. Du kannst hier im Thread eine Abstimmung starten.
von left4own
29. Januar 2019, 01:05
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

Ich glaub, dass das Frankreich Team zu Land dominiert, weil sie quasi das Reich für sich haben. Die anderen sind natürlich auf See unschlagbar. So Teams währen vielleicht auch interessant mit kleineren Nationen drin. z.B.: Spanien, Portugal, Papst Österreich, Böhmen, Brandenburg Frankreich, Holland,...
von left4own
21. Januar 2019, 02:42
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 3209

Re: Eu4 Mp Runde

:D Ja die Runde fällt dann am 22. aus. Ich bin trotzdem im Ts wenn ihr was anders machen wollt ;)
von left4own
9. Januar 2019, 12:58
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei

Der Krieg um Samarkand Ming liegt nun in Schutt und Asche, halb China haben wir bereits geplündert und unter unsere Administration gestellt. Da von Ming keine Bedrohung mehr ausgeht konnten wir unsere Blicke über Asien schweifen lassen. Die Himalaja Nationen Guge, Tibet und Ladakh zwangen wir in de...
von left4own
7. Januar 2019, 12:06
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 3209

Re: Eu4 Mp Runde

Am 8.1. ist keine DI Runde, bis nächste Woche
von left4own
18. Dezember 2018, 22:24
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 3209

Re: Eu4 Mp Runde

Winterpause am 25.12 und 1.1, Am 8.1.19 gehts weiter.
von left4own
9. Dezember 2018, 12:45
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei
Antworten: 3
Zugriffe: 386

Re: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou

Tag für Tag wächst unser Leid unter den Ming. Durch unsere neu gewonnene Größe müssen wir nun bereits 400 Dukaten den Ming zahlen. Wir können uns aber derartige Zahlungen nicht leisten. Aus dieser Misslage heraus wandte ich mich mit an den Kaiser der Ming. Ich habe sieben Beschwerden an den Kaiser d...
von left4own
20. November 2018, 19:08
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 3209

Re: Eu4 Mp Runde

eu  map masterpiece.jpg