Die Suche ergab 24 Treffer

von left4own
9. Januar 2019, 12:58
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei

Der Krieg um Samarkand Ming liegt nun in Schutt und Asche, halb China haben wir bereits geplündert und unter unsere Administration gestellt. Da von Ming keine Bedrohung mehr ausgeht konnten wir unsere Blicke über Asien schweifen lassen. Die Himalaja Nationen Guge, Tibet und Ladakh zwangen wir in de...
von left4own
7. Januar 2019, 12:06
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Eu4 Mp Runde

Am 8.1. ist keine DI Runde, bis nächste Woche
von left4own
18. Dezember 2018, 22:24
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Eu4 Mp Runde

Winterpause am 25.12 und 1.1, Am 8.1.19 gehts weiter.
von left4own
9. Dezember 2018, 12:45
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou

Tag für Tag wächst unser Leid unter den Ming. Durch unsere neu gewonnene Größe müssen wir nun bereits 400 Dukaten den Ming zahlen. Wir können uns aber derartige Zahlungen nicht leisten. Aus dieser Misslage heraus wandte ich mich mit an den Kaiser der Ming. Ich habe sieben Beschwerden an den Kaiser d...
von left4own
20. November 2018, 19:08
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Eu4 Mp Runde

eu  map masterpiece.jpg
von left4own
18. November 2018, 18:39
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Eu4 Mp Runde

Also es sind genug Spieler um das Szenario zu spielen. Wenn du kein Interresse am Szenario hast, kannst du gerne einfach in Asien / Afrika auserhalb der Einflussspähre der anderen spielen. Aber das wird dann halt für dich kaum anderst als Singelplayer. Zum schnupper aber sicher nicht schlecht. Für S...
von left4own
14. November 2018, 01:22
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Re: Eu4 Mp Runde

Guter Einwand, hab es ein bischen aufgelockert. Die Regel ist dafür da, dass man nicht während dem Krieg neue Bündnisse reinruft.
von left4own
13. November 2018, 22:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Eu4 Mp Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 1772

Eu4 Mp Runde

Am 20.11.18 started die Neue Eu4 Mp Runde. Thema ist Großmächte in Europa mit Fokus auf PVP. Bei Interesse einfach melden oder vorbei kommen. (Man kann auch Quer einsteigen wenn es ein sinnvolles Land dafür gibt) Länder: Wichtig: - Österreich - Frankreich - Spanien - England - Polen - Osmane "Stänk...
von left4own
6. November 2018, 15:27
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou

Wir befinden uns nun seit langem in Zeiten des Krieges. In den ersten Kriegen gegen die, uns rivalisierten Jurchen-Stämme habe ich die Banner-Reiter Jianzhous zum Sieg gegen den Yeren-Stamm und Haixi-Stamm geführt. Dieser Sieg legitimiert mich nun als Khan der Jurchen, nicht nur die Banner meines St...
von left4own
15. Oktober 2018, 13:52
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei
Antworten: 3
Zugriffe: 247

[Europa Bulliversalis 3] Jianzhou / Mandschurei

Die Geschichte der Jianzhou Jurchen Ich bin Khan des jurchen Stamms Jianzhou, zum Beginn meiner Regentenzeit befinde Ich mich in einer schwierigen Lage. Umzingelt von Rivalen und unterdrückt von der Ming-Dynastie. Seit die Ming uns Jurchen von den Mongolen befreit haben, kämpfen wir darum, wer Khan...