Die Suche ergab 38 Treffer

von Groo
11. April 2023, 02:38
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13093

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Hallo, liebe Freunde der 4X Strategie! Seit nunmehr einiger Zeit hat Old World mich in seinen Bann gezogen. Insbesondere die echt clevere KI (hier: Kriegsführung) finde ich persönlich ziemlich genial. Natürlich kann man in den Spieloptionen noch an einigen "Schräubchen" drehen, aber das betrifft ehe...
von Groo
21. Februar 2021, 15:00
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: WARHAMMER III
Antworten: 29
Zugriffe: 14520

Re: Total War: WARHAMMER III

Nicht schlecht, Herr Specht. Bin gespannt, was da letzten Endes auf uns zukommt.
von Groo
21. Februar 2021, 14:54
Forum: Endless Space
Thema: ESG Mod 1.3.0 und Enhanced Space 2 auch auf Deutsch!
Antworten: 0
Zugriffe: 2069

ESG Mod 1.3.0 und Enhanced Space 2 auch auf Deutsch!

Ein fröhliches "Hallo!" an die Writing Bull Community! Nachfolgend die Links zu den Mods im Steam Workshop: 1. ESG Mod - 1.3.0 - > Inhalt der ESG Mod - 1.3.0 2. Enhanced Space 2 - Community bug fix and balance mod Ich verspreche nicht zuviel, wenn ich hier schreibe, dass diese beiden Mods - jede für...
von Groo
21. Februar 2021, 14:32
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 44
Zugriffe: 42523

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Kleines Update: Mittlerweile sind wir bei der Mod-Version 1.5.37 angekommen.

Weiterhin viel Spass !
von Groo
18. Oktober 2019, 17:06
Forum: Humankind
Thema: Meh! Was wir bei Humankind befürchten
Antworten: 15
Zugriffe: 13827

Re: Meh! Was wir bei Humankind befürchten

Bei den Weltraumkämpfen von Endless Space 2 konnten die das natürlich nicht nehmen, denn da ist kein Terrain, das man geschickt nutzen muss. "Müssen" nicht, aber ich denke Du vergisst hier die nicht unerheblichen Auswirkungen der Boni/Mali der Spezialknoten ("Terrain") in Endless Space 2 auf den We...
von Groo
18. Oktober 2019, 16:48
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 44
Zugriffe: 42523

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Update auf Version 1.5.10 ist raus!
von Groo
9. Oktober 2019, 16:57
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 44
Zugriffe: 42523

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Meine Sprachmod Deutsch habe ich soeben auf Version 1.5.8 aktualisiert.

Weiterhin viel Spass mit Endless Space 2!
von Groo
21. September 2019, 14:56
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 44
Zugriffe: 42523

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Schön, dass ihr beiden noch präsent seid! Solltet Ihr mal eine Mehrspielerpartie Endless Space 2 starten wollen, wäre ich natürlich gerne dabei! :AR!
von Groo
17. September 2019, 18:30
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 75
Zugriffe: 54647

Re: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion

Hi Martin!

Ich wäre sehr gerne mit von der Partie, sofern der Termin rechtzeitig bekannt gemacht wird.

Gruß Groo
von Groo
17. September 2019, 18:27
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"
Antworten: 44
Zugriffe: 42523

Re: ES 2 Deutsche Übersetzung "Mod"

Den heutigen Hotfix zur Version 1.5.3 habe ich bereits integriert!

Viel Spaß

Euer Groo