Die Suche ergab 3 Treffer

von Nitram
18. Januar 2019, 17:34
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Fragen zum Weltenbauer und den erstellten Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 19155

Re: Fragen zum Weltenbauer + den erstellen Karten

Deine Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber für Interessierte vielleicht noch nützlich. Mein Wissen habe ich durch meine eigenen Erfahrungen gewonnen. Des entsprechend ist es weder voll umfänglich noch fehlerfrei (vermutlich). Wie kann ich generell erstellte Karten bespielen? Dafür schreibst d...
von Nitram
17. Oktober 2018, 17:52
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Karten Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 4869

Re: Civ 6 Karten Mod

Der Tipp war hilfreich; danke. Bisher habe ich die Kartengröße im Code noch nicht festlegen können, aber ich habe folgende Hinweise gesammelt: -Die im "Erstelle ein Spiel"-Modus eingstellte Größe spielt keine Rolle für meine Kartengröße noch für die GP bei meiner Karte. -Wenn ich meine Karte als Ara...
von Nitram
16. Oktober 2018, 18:56
Forum: Civilization
Thema: Civ 6 Karten Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 4869

Civ 6 Karten Mod

Hallo, nach längerem Einlesen habe ich mittlerweile eine Karte für Civ 6 erstellt (OnePieceMap im Workshop) und in einen Mod im Workshop gepackt. Bei Start dieses Mods stellt man jedoch fest, dass sämtliche große Persönlichkeiten bereits vergeben sind. Ausgehend davon, dass eine Karte keinen Einflus...