Die Suche ergab 44 Treffer

von Baracs
3. Mai 2016, 17:44
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37568

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich würde mich auch über einen Key freuen. Allen viel Glück.
von Baracs
6. März 2016, 07:25
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 3859

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

HI Marc, ist Exodus denn Casual genug, um auch Spieler dabei zu haben, welche nur ab und an mal einen Abend ein paar Matches machen wollen. Eventuell sogar nur mit den Helden, die gerade in der Rotation sind? Aber trotzdem hier und da ein paar Synergien und Taktiken testen will. Weil genau so eine "...
von Baracs
5. März 2016, 14:19
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 3859

Re: Suche eine Heroes of the Storm Gruppe

Hat sich hier inzwischen eine Gruppe gebildet von HotS?

Spiele auch gerade und würde gerne auch mit einem Team spielen. :)
von Baracs
19. Februar 2016, 13:40
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58344

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

###Übertragung auf allen Kanälen: Heute um 13:00 Uhr Ortszeit, Sektor 44 - Nord-West-Schweiz - Der Sektor wurde vor einem Terror-Anschlag riesigen Ausmaßes geschützt. 3 der 6 XCOM-Kämpfer konnten gefangen genommen werden. Die anderen wollten sich leider nicht ergeben und mussten ausgeschaltet werden...
von Baracs
4. Februar 2016, 22:20
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Modden: Character Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 4744

Re: XCOM 2 - Modden: Character Pool

Hey WB,

stellst du uns Corinna und Kadir zur Verfügung? Sind einem irgendwie ans Herz gewachsen die Beiden.
von Baracs
1. Februar 2016, 20:59
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58344

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

###Offene Nachricht in die Informationsmatrix### Auf diese beiden Commander "Maboy" und "Heinz vom Stein" habe ich ein Kopfgeld ausgesetzt! Ich hoffe, dass sie dadurch einige schlaflose Nächte haben und sich öfters mal umschauen müssen. Da sieht man es wieder. Würden zivilisierte Menschen, welche Fr...
von Baracs
31. Januar 2016, 19:16
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58344

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen haben wir erfahren, dass in der Advent-Kommandozentrale von General Skydiver Unruhe herrscht. Skydivers Mission, bei der Operation Leuchtfeuer mit seinen Regierungstruppen die Widerständler von XCOM zurückzuschlagen, steht auf Messers Schneide. In den verga...
von Baracs
31. Januar 2016, 18:46
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme Advent-Koalition
Antworten: 38
Zugriffe: 24943

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Leider kann ich wieder nicht anwesend sein, ich muss, wegen meiner aktuellen Position nahe bei den Terroristen von XCOM, meinen Kopf unten halten und unseren Funk weiter beschränken (Irgendwie pickt ihr echt die unpassenden Termine raus, aber kann halt nicht für jeden passen. Nicht schlimm. ;) ). Da...
von Baracs
31. Januar 2016, 18:31
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58344

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Out of Character: Cooles Video. Habt ihr alle echt gut gemacht. Vielen Dank dafür. In Character: Vielen Dank an General Skydiver für die gute und ehrliche Rede. Auch vielen Dank an die anderen Commander, dass Sie den Terroristen von XCOM gesagt haben, was Sie mit Ihrer sogenannten "Freiheit der Erde...
von Baracs
28. Januar 2016, 07:31
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme Advent-Koalition
Antworten: 38
Zugriffe: 24943

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Verehrte ADVENT-Commander, schon bald wird das erste Propaganda-Video veröffentlicht und IHR sollt ein Teil dessen werden. Das erste trägt das Thema "Vorstellung der Commander und dessen Biografie." Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Freitag, den 29.01.2016 ab 20:00 Uhr im TS von Wri...