Die Suche ergab 3 Treffer

von Ara
22. April 2018, 15:31
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 49
Zugriffe: 34759

Re: Frostpunk

Lieber WB,

im Schach ist es üblich eine Partie, die bereits verloren ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit Feigheit oder Schwäche zu tun.
Ein Stratege muss eben auch mit einer Niederlage umzugehen wissen. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben. ;-)
von Ara
31. März 2018, 08:38
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 40
Zugriffe: 28974

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

Grüße WB, erstmal danke für den hervorragend durchdachten Kommentar deinerseits. Ich war wirklich überrascht wie kritisch du die Thematik analysiert hast, ohne zum "Jammerer" zu werden. Ebenfalls dachte ich mir "Oh, der alte Wolf hat doch noch Zähne". :lol: Ich bin ebenfalls der Meinung das schlecht...
von Ara
27. Januar 2018, 10:46
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2554213

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Huhu WB und Team, ich gehöre wohl zu den stilleren deiner Zuschauer und möchte mich an dieser Stelle für eure fantastische Arbeit bedanken. Ich freue mich über jedes Lets Play, da ich mich immer wieder fürstlich Unterhalten fühle, und verfolge sehr gern die hiesige Forenaktivität. :D Sobald meine fi...